Feed
Top Kommentare
@Nicci mit Livestream auf inw. :megusta:
@N0VA_ Eines Tages geht der Förster durch den Wald und trifft auf ein Mädchen. Ihre Kleider sind völlig zerissen und sie zittert am ganzen Körper: "Herr Förster, bitte helfen sie mir, ich bin vergewaltigt worden!" Daraufhin lässt der Förster seine Hose runter und sagt: "Tja Kleine, ist wohl heute nicht dein Tag ..."
Kommentare
@FlowBull Grüße aus der Wallachei!
Alles ab 13 ist dehnbar. Was noch nicht 13 ist, wird auf 13 geschätzt. (Zitat meines alten Gruppenführers)
@N0VA_ also ich fand meinen jetzt nicht so schlimm :ffend:
@Chefcock wenn wir bei bösen sprüchen sind: es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng. Und eng ist ein dehnbarer begriff.
@FlowBull mir einerlei
@N0VA_ alter... was geht bei euch ab? :o
@FlowBull Leider geil!
@FlowBull Bieten sie auch Kleider feil?
@Schwarzer Kaffee Ene, mene, miste - Ich finger nicht, ich fiste
@Schwarzer Kaffee Jetzt geht's rund: erst die Oma, dann der Hund!
@FlowBull :facepalm:
@FlowBull ich find das hier leider geil !
wie sagt man bei uns immer... ab neine geats eine :megusta:
@FlowBull yeeeahhh im getting leider geil yoyo
@FlowBull In diesem Lied hat sich gar nichts gereimt, hat niemand gemerkt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1752
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424