Feed
Kommentare
lol wenn man ne RPG-7 mit ner Panzerfaust wie der im Video vergleicht, hat man sicherlich auch einen Rückstoß gegen den Hinterkopf bekommen
WTF???? gehört wikipedia jetz auch schon google??!?!?!?!?!?!?!??! ich glaub ich bekomm die kriese! zum vid: joa hätte ja auch stecken beleiben können... wär dann wohl nich so angenehm...
[QUOTE=leonffm;417609]dieser [SIZE="7"]U[/SIZE] isnichwahr-player...der läd soo langsam bei mir -.-'[/QUOTE] dito;)
Er ist stehengeblieben. Also alles gut^^
Mein Tipp: Das Ding war vorne nicht ganz offen / zu schmal um das Geschoss durchzulassen. Beschleunigen konnte es also ganz normal ohne Rückstoß. Als die Rakete dann vorne angelangt war ist sie kurz am Lauf hängengeblieben und hat dem Soldaten das ganze Ding weggerissen.
rückstoßausgleichend, näh?
Eine Panzerfaust ist eine rückstoßarme Waffe. Da sollte sich normalerweise nichts rühren ...
loggas du laune du natur... wenn du ne panzerfaust schießt passiert mit der gerät selber gar nix.... kein rückschlag oder vorschlag kein gar nix.... aber schau ma hier wie wikipedia das auf der rechten seite unter technische daten beschrieben hat url
@ Gammaloop: wo soll denn da rückschlag sein du pommeskopp?? die wird vllt ein bisschen mit nach vorne gezogen weil die rakete etwas klemmt aber rückschalg ist was anderes...
Aber unnormal find ich das trotzdem... Hab ich noch nie gesehen/gehört, aber was solls.... @Gammaloop: Rückschlag? Wo soll das denn ein Rückschlag sein?! Oder haut dir ne Bleipumpe immer nach vorn ab???
die rakete muss aus dem rohr... das rausfliegen wird nicht ganz reibungsfrei von statten gehen, also zieht die rakete das rohr einfach hinter sich her.
nix dito... ich nutze den opera browser funzt ohne probleme normalerweise hat ne panzerfaust gar keinen rückschlag...hmmm...
[QUOTE=leonffm;417609]dieser B isnichwahr-player...der läd soo langsam bei mir -.-'[/QUOTE] dito ;)
[QUOTE=leonffm;417609]dieser [SIZE="4"]scheiß[/SIZE] isnichwahr-player...der läd soo langsam bei mir -.-'[/QUOTE] dito :offend:
dieser scheiß isnichwahr-player...der läd soo langsam bei mir -.-'

Gerade Hot

91%
3035
2

No title #144376

77%
5502
3

Close enough