Feed
Kommentare
scheiss alkohol ^^
Eniman deswegen bestimmt klassiker du nudel!
war klar das das ommt...alt und schon vor 2monaten hier
ach du scheisse :D:D der kuckt sich des ding nochmal genau an und probierts noch mal :D:D
He Mischi, das ist nun mal so in der Wirtschaftskrise, da hat eben keiner Geld für innovates Neues. Oder so ....
ja ja, nächste woche trägt das jeder und keiner lacht mehr...
war erst kürzlich hier!
So alt und so toll ist der nicht, um als Klassiker reinkarniert zu werden.
nun werden also schon 2monate alte videos als klassiker verkauft :O
klassiker...
BUMZUA
"Weiß nicht ob das lustig ist ... Wenn es ein seniler Mann ist, finde ich es in keinster Weise lustig .." ich könnt schwören das genau der gleiche satz beim letzten mal auch viel haha xD ...
der is echt stramm wie 1000 russen
senil? der is komplett hacke:rofl:
Weiß nicht ob das lustig ist ... Wenn es ein seniler Mann ist, finde ich es in keinster Weise lustig ..

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3675
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324