Feed
Top Kommentare
sowas brauch jeder mensch in seienr küche!!! damit geht das korkenziehen schnell und unkompliziert!!! :facepalm:
sieht besser aus alls es ist
Kommentare
Und wenn ich ein zweites Glas Wein haben möchte, brauche ich eine zweite Maschine?
Die Dinger stell ich immer auf meinen Parties auf :uglyfinger:
Na, das kennt ihr hier ja alle, man präsentiert sein riesen Gerät, kurbelt daran auf und ab, die Frau sagt ständig Wwwoooow und am Ende wird eingeschenkt.
wow wirklich wunderschöner gerät, aber wie kommt der wein nun zum mund?
@pesator Gar net. Der Gerät trinkt den selbst.
und was ist mit den taninen? warum denkt denn niemand jemand an die tanine? :yuno:
Die englischen Ingenieure haben zu viel Zeit.
Die Flasche ist jetzt quasi offen.
Es gibt nur zweckmäßig und unzweckmäßig. Und das is ganz klar unzweckmäßig:facepalm:
Und jetzt noch eins bitte, welches in die hosentasche passt !
Handbetrieb im Randgebiet
zu viel Material und verbraucht sehr viel Zeit, warum nimmt man nicht einfache den normalen Flaschenöffner ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR:rageface::rageface::rageface::rageface:
@dankh aber stell dir mal vor du hast sowas selbst entworfen und gebaut, dann ists doch wieder ziemlich geil
@dankh ich wollts grad sagen ...wie wärs mal mit ner Fernbedienung in 18x so groß wie normal und mit ner dicken kurbel an der seite ...stell ich mir dann nebens Bett ...und wenn ich umschalten will ...muss ich einfach nur kurbeln ....voll praktisch:uglyfinger::facepalm:
Fl?•schen•öff•ner der; - ein kleiner Gegenstand (aus Metall), mit dem man Flaschen öffnen kann, die einen Verschluss aus Metall haben

Gerade Hot

90%
2325
5

No title #245735

93%
16
1

No title #254522