Feed
Top Kommentare
Nächstes Mal würde ich es mit einem Stück Pizza versuchen, vielleicht beisst dann einer der Turtles an
@Todesschnitzel "Hä?" Bringts genau auf den Punkt. Trinkst Du sonst ausm Klo? :OoO:
Kommentare
Der schmeckt bestimmt voll lecker.... :sick:
War ja nur logisch, wenn er mit Klosteinen als Köder angelt !
Verwechslungsgefahr: Kanalleiche / Kanallaiche beides im Video vorhanden ! Oh und vielleicht heißt der Fisch auch Ayshe oder sogar der Angler ? Nee der heißt bestimmt GULLIver hahhahahha... Hmm..:uglygaga:
Der Typ kommt doch selber ausm Kanal!
Wann bauen die mal Mikros mit Windschutz in die Dinger ? :eek2::eek2::facepalm::rageface::angry:
Guten Appetit. :OoO:
"JunkinVideo - Sieh die diesen >Kanal< an". Ist das sowas wie google sewers?
Nächstes Mal würde ich es mit einem Stück Pizza versuchen, vielleicht beisst dann einer der Turtles an
@AutisticFox :rofl:
Erst ordentlich einen abseilen, dann fett anleinen
Eine Fischpipeline :OoO:
Ist wie mit Schweinen, die zur Mast in einen Eichenwald getrieben werden und deren Fleisch deswegen sehr lecker ist: Eine anständige Diät aus Scheiße erkennt der Gourmet sofort!
@Todesschnitzel Er will sagen er ist kein Fleisch, der ständige Eiweissmangel hat ihn sein Hirn gekostet und Pflanzen haben keine Schmerzen...
@Todesschnitzel "Hä?" Bringts genau auf den Punkt. Trinkst Du sonst ausm Klo? :OoO:
@Todesschnitzel Hä? Wenn man sie jagt kacken sie sich aus, ist doch gut. Gibt sogar nen Witz mit 2 Haien darüber. Gibt andere Gründe warum man Tiere lieber nicht tötet während sie mörderviel Angst haben.

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424