Feed
Top Kommentare
Na das ist doch mal ein ordentlicher Zerg-Rush.
@Geza ich glaub kaum, dass die koreaner so ein bewusstsein für islamistischen terror wie wir entwickelt haben
Kommentare
was hätte wohl hitler dazu gesagt?
ferngesteuerte jubelmenschen
the biggest bukakke orgy ever...
Und schon wieder alle am HATEN, aaaaber 4/5 Sterne. :cerealguy: :facepalm: 5 Sterne von mir natürlich 8)
Is da n Stagediving-Sprungbrett am ende des Bühnenauslegers?
Opa Gangnamstil
wie die abgehen bei dem bischen feuerwerk ^^
@Azrael_GoD echt mal, die sollen sich lieber mal sowas geben: http://www.youtube.com/watch?v=UWb5Qc-fBvk ich findss trotzdem ultra geil :D
Ich kenne den Song schon seit vielen Monaten aus diversen koreanischen und sogar japanischen Radiosendern. Finds einfach nur geil, dass der Gangnam-Style nun auch hier in aller Munde ist! Bei dem Video hab ich ne richtige Gänsehaut bekommen, so heftig ist die Stimmung dort!! Einfach nur hammermäßig!
@akira86 oh ja ! :)
Ich verstehs immer noch nich ...
Psy Alter :confused:
@Seelax psystrahl!
Ganz hinten auf nen Bildschirm schaun, der nicht mal in Richtung der Bühne aufgestellt is... so stellt man sich das vor, wenn man auf Festivals geht. (bei 1:05 sieht mans z.B.)
Kim Jong :heart:

Gerade Hot