Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
so jetzt kommt die erklärung für alles. Das ist gestellt so wie all die dämlichen versteckte kamera aktionen
Der Ton ist weniger das Problem.. wozu gibs Richtmikrophone. :> Aber das mit den Kameras ist echt komisch ^^ Zumal da nix irgendwo richtig in der Nähe ist, wo man Kameras verstecken könnte. :D
ich frag mich immernoch wie die das mit 50000000 kameras filmen und auch noch so laut hörbar ist, was der typ sagt, ohne dass der das merkt
so verarscht :D:D Himmel, Oarsch und Zwirn :D aber echt interessant zu wissen, wie die das gemacht ham :P
wenn er denn mal richtig gerannt wäre, wärs ja nicht mal so weit gekommen... aber der arme typ...echt n armes schwein...
Am Ende kann er nichtmal drüber lachen, so sehr hat er schon an seinem Verstand gezweifelt :D
"der säuft hier gerade ab" :D da wäre er schon längst tot gewesen
hmm das mit dem Heck würde ich jezz mal anzweifeln eher Planken, allerdings das mit den Sauerstoffflaschen ist logisch
Mysteriöses Loch ^_^
vllt gehts ja so (sehr vage Theorie) Das Auto is ja Kopfüber versunken, also in den hinteren Teil der "Pfütze". Vllt haben die ein tieferes Loch in den hinteren Teil der Pfütze geschaufelt, den das Auto, wenn es versunken ist, komplett ausfüllt. Somit könnte der andere Wagen dann prakitsch über das Heck des BMW´s fahren, ohne zu versinken. Zu dem Taucher Ich vermute einfach mal, dass da noch andre unten waren, mit Sauerstoffflaschen. Weil der Koffer kann ja auch nich einfach so hochkommen, auch wenn ein Luftballon drin war. SEHHHR vage ich weiß^^ Lexis
also...als das auto über die pfütze gebrettert ist wurden irgendwie so planken da ausgefahren über die das auto fährt das ist total geil ^^ die stimme^^ ders do obgesoffen! ich schwöers!
Wow... echt gfeil hinbekommen... war wahrscheinlich sehr sehr teuer!!!
üüüüübel :D boah der kerl scheißt sich bestimmt so einen ein^^
He???? sehr gut gemacht, aber auch ich frag mich wie das geht...die werden doch wohl kaum so ne art falltüre eingebaut haben in das Drecksloch...
Wie geht das, bitte? Ein Cabrio und ein Mensch, saufen in der Pfütze ab, während ein anderer Wagen drüber fährt? Oder hab ich da was verpasst, weil ich vorgespult habe?

Gerade Hot

86%
733
1

No title #097360

92%
239
0

No title #102348

100%
4311
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420