Feed
Kommentare
is doch eh nur noch traurig das krieg aus profitgier geführt wird..... und obwohl es jeder weiss es nich verhindert wird. Und damit mein ich nich nur das Oil, könnt euch garnich vorstellen was einzelne zb aus Rüstungsindustrie daran verdienen :/
@Buurny: schuldenberg hin oder her, wir haben alle noch ein dach über den kopf und etwas zu essen auf den tisch und genug geld um uns luxus güter wie Internet, Handy, PC etc leisten zu könnnen! jetzt erzähl mir nix von Wirtschaftskrise... Du gehst bestimmt immer noch zu Burger King oder Mc Donalds! Diese Angstmacherei ist zum kotzen! Deutschland war schon immer "verschuldet" aber welcher staat lebt heute nicht auf pump?! da kenne ich keinen einzigen (ok hatte auch in erdkunde immer eine 4 oder schlechter :D)! Ich sag zum thema krieg nur eins... Umso mehr gewalt auf der welt herscht, und umso mehr futter haben wir auf dem tisch, denkt mal drüber nach! und zum thema fernsehen aka massen medien fällt mir nur folgendes ein: „Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppen-Denkens verstehen, ist es jetzt möglich die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“. Edward L. Bernays ( 1928 ) bedeutet soviel wie ihr fresst alles was euch vorgeworfen wird, und werdet dabei nicht satt!
Er war eh physisch am Ende, finds daher nich sehr tragisch.
Schade, dass er tot ist...:(
Soldataen raus Afghanistan! Free Palestina! Ich wähle die Linke! Mehr Politische Diskussionne hier bitte
ich glaube druss hat sich nicht wirklich drüber beschwert, das kommt nur falsch rüber. ihn befremdet das etwas, was ich durchaus verstehen kann, weil die comments hier in der regel relativ kurz sind. kujon gibt uns dagegen sehr ausdruckstark zu verstehen, dass ihn das ganze nervt, weswegen ich den tipp mit dem ignorieren nochmal aufgreifen möchte.
druss und kujon, wie um alles in der welt schafft man es sich über die länge eines kommentars aufzuregen 0o? soll ich mich wohl morgen bei meinem nachbarn beschweren weil mir die farbe seines autos nicht gefällt? wenn es euch nich gefällt lange kommentare zu lesen, dann lasst das doch einfach. wenn es euch stört das jemand seine meinung in einem seiner kommentare äußert, dann frag ich mich warum ihr euch in einer community angemeldet habt. so gibts ja z.b. die google bildsuche, garantiert, um es so zu formulieren wie ihr es wohl sagen würdet, bla bla frei. aber tut mir leid, versteh ich wirklich nicht. sich in einer community über kommentare aufregen hat für mich nen wert genauso wie wenn ein tabakwarenhändler sich über raucher beschwert, ein tankwart gegen autos ist, ein dj nicht gerne musik hört, oder oder oder
WHAHAHAHAfuckhim
@Ikeableistift Sry ich war müde ;P war bisschen Stuss der Satz @Druss und kujon Das sind 10 Minuten unserer Lebenszeit, um sich unsere Medien vor Augen zu führen. Später ärgert man sich eh, dass man vieles "falsch" gemacht hat, dabei ist das nur die Entwicklung des Individuums und somit ein Beitrag zur Entwicklung der Gesellschaft. Sicher müssen keine Romane her, aber es gibt einfach nicht die richtigen Wörter, die man benutzen kann, um Sätze kürzer zu fassen - außerdem fand ich das Thema interessant. Comments auf einer Funsite - sollte ich etwa nur "lol, is mir jetzt erst aufgefallen, bescheuerte Medien" schreiben und das war's, ohne genau zu erläutern? Dann kann ich auch gleich nix schreiben, aber dann is hier so eine Leere. (:
ich seh hier kein bild !!! was is los??? aaargh :prof:
stimmt, ich geh nächstes mal in eine talkshow, vllt läd mich ja irgendein 3sat heini mal in was ein. notfalls gibs ja immer noch die nachmittagstalkshows auf pro7 und co, da kann man auch über sehr sinnvolle politische themen debattieren.
wieso wurde meine kommentar gelöscht? und wieso werde ich jetzt von Druss kopiert: wenn ihr erwachsen seid, werdet ihr, die ihr hier diskutiert, euch ärgern, dass ihr eure zeit mit Debattieren auf einer FUNSEITE verschwendet habt. dafür gibt es außerdem talkshows. hier nervt es nur.
stimmt eigentlich fap fap fapfapfapfapfapfapfapfapfapfapfap
was ihr hier immer für romane schreibt... das sind die comments einer "funseite"! verschendet doch eure lebenszeit lieber mit zB wichsen
Schon interessant was so eine Kleine dumme Grafik auslösen kann. Ich wollt eigentlich schreiben, dass die Grafik nicht mal ansatzweise lustig ist sondern in gewisser Weise schon ein für mich sehr trauriges Bild unserer Medien und Gesellschaft zeigt :'(

Gerade Hot

92%
3281
4

Das geht noch

80%
2521
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3176
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621