Feed
Top Kommentare
drei Eis
ach ja wieso redet der denn die ganze Zeit von Rauch, weil es doch keiner ist *klugscheiß*
Kommentare
Regel Nummer eins für jede Art von Performance. "Wenn Ich nicht mehr weiter weiß, helf ich mir mit Trockeneis."
@Pansa ... zum kochen einer tasse reis.... :eek2::eek2::eek2: erinnert mich an das grottenschlechte "gedicht" von der poetry-slam tante da.... :D
@Pansa man bildet einen arbeitskreis! :cerealguy:
8) : It's ninja! :ninja: Tornado :eek: : WOOOOW!
aber was ist denn jetzt leichter, ein kilo eis oder 1kg wasser? :trollface:
mach ich auch immer im winter, die scheiß heizungsluft ist viel zu trocken!
Das Video ist eindeutig Fake, es ist allgemein bekannt dass man so einen "Rauch" nicht mit so "kaltem" Wasser erzeugen kann. Aus einem Wasserhahn kann das niemals kommen. Die Temperatur muss mindestens 80 Grad betragen. Netter Versuch, Faker.
@Matheaffe Dinge behaupten, ohne sie beweisen zu können. "Es ist allgemein bekannt" ist kein Beweis. Netter Versuch Matheaffe. Nächstes mal eventuell sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und das ganze als Hypothese aufstellen und nicht als feste Behauptung ..
@Matheaffe Und an Bleistift: Ja kommt man, aber nur wenn man Vitamin B in Firmen hat, die das Zeug verwenden.
@Matheaffe Ich arbeite auch viel mit Trockeneis. Der Nebel entwickelt sich sogar bei Wasser was nur Raumtemperatur hat. Je nachdem wie viel man ins Wasser wirft. Definitiv kein Fake!
@Matheaffe matheaffe ist eindeutig doom
@Matheaffe an trockeneis? ja haben wir auch schon zur bierkühlung verwendet
@Matheaffe kommt man da als normalsterblicher ran?

Gerade Hot