Feed
Kommentare
@ Eye-Q: Sauber!
Jop der Untertitel ist so genial xD
"Mit 4 magischen Hörnern und 3 niedlichen Tieren zum aufspießen" WTFF o_O
geil:D
SUPER COCK ROBOT it changes frsm cock
also wenn der knut und flocke dabei wäre dann wäre es ne überlegung wert. es lebe die ironie
@Eye-Q: Is dir das spontan eingefallen? Wenn ja, genialst xD
Da müsste nur noch stehen "Warranty void if seal is broken", dann wäre es perfekt. ;)
"mit drei liebenswerten Tieren zum aufspießen". Das ist wohl eher ein Witz als ein tatsächliches Spielzeug. Auch die Kombo Robbe, Pinguin und Koala ist seltsam.
warum genau findet man hier eigentlich immer nur bilder die aus irgendwelchen picdumps rausgezogen wurden? so bekommt man die seite auch voll. mit uraltem müll
prädikat: pädagogisch wertvoll
Vielleicht wird das in Kanada oder Grönland verkauft und die Kinder dort sehen sowas so oft wie wir z.B. Katzen die Mäuse Jagen. Trotzdem natürlich dämlich. Wenn ich richtig gelesen habe is das eh nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet... na dann^^
Wer baut denn sowat? Und vor allem, wer kauft sowat? Vermutlich Leute, die auch glauben, wenn sie 'nen Orang Utan Penis verspeisen, hätten sie 'ne höhere Potenz.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91285559-beklopptes-kinderspielzeug.html]Beklo... Kinderspielzeug[/URL] der Koala is ja wohl geil xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3689
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324