Feed
Kommentare
QUOTE Was ziemlich wumpe is, da da Haus offensichtlich nen ganz schönes Stück von der Straße entfernt is und es immerhin auf der Höhe des ersten Stockes "ins" Haus geschafft hat.. Ich glaub aber auch, dass, wäre er mit der Front rein (ja, ich glaube, dass es ein Mann war :P Frauen machen selten solche großen Unfälle ^^), würde nen Stück aus der Wand fehlen. P.S.: Wo bleiben die ganzen Pseudoweltverbesserer, die sich über das Hundegif aufregen? Na? Na? (Ihr seid echt arm "|o|" *fg*)
au SCHEISSE, und ich frag mich seit ner Woche, wo mein hellblauer C3 geblieben ist!
QUOTE Nur, wenn man in Physik nicht aufgepaßt hat. Ich werf für dich mal den Begriff Knautschzone in die Runde. Aber du bist dem wahrscheinlichsten Unfallvorgang schon auf der Spur, glaube ich ;) Der erste Kontakt war nicht am Haus....
ob da wirklich beim ersten kontakt viel energie verloren ging steht wohl in frage... wie stabil die leitplanke letztendlich war kann man gar nicht bestimmen... und weißt du ob er wirklich durch die leitplanke oder aber aufgesetzt und die planke quasi als kleine sprungschanze nutzen konnte?... das heck sieht sehr ramponiert aus... langsam war der kollege auf jedenfall bestimmt nicht
QUOTE Ich würde die Baufirma verklagen, wenn mein Haus das nicht könnte!! Die meiste Energie ging beim "ersten Kontakt" verloren und jetzt düft ihr drei mal raten, wo der war.
Wie das passieren konnte? Müsste man die Fahrerin fragen^^
klasse aktion . (punkt) ^^ bin gespannt wie sie das in den unfallbericht schreiben xDDD
ich hätte da ne idee, aber da bräuchte man nen kugelschreiber, nen fahrrad und waffen fähiges plutonium
So ein Haus will ich auch später haben! Wenn ich der Bauingenieur wäre, dann würde ich mit dem Haus voll die Werbung machen:D Ich meine, jedes andere Haus hätte wohl nachgegeben!
Wo ist dir Tür beim Haus??? oO Ganz sicher Stahlbeton xD
als hausbesitzer wär ich stolz auf meine bude, dass die das so einfach ab kann ^^
schon mal das bild angeschaut? man sieht rechts untern die reste einer leitplanke ich schätze das das haus an einer kurve steht der fahrer wird zu schnell gewesen sein hat sich gedreht die leitplanke durchbrochen mit dem heck ins haus wird dann mit der schnauze zuerst nach unten gefallen sein und hat sich dann aufs dach gerollt so ist der große schaden am heck und der minimalere schaden an der front erklärbar das das haus nicht soviel abbekommen hat liegt mit unter daran das das heck im gegensatz zur front relativ weich ist das sich da kein motor befindet
wir haben hier doch mal so ein video gesehen wo tausende luftballons an ein auto gehängt wurden und dass auto dann hochflug vll ist dass hier auch so passiert und dann ist das auto einfach abgestürzt
Entweder Superman oder Batman
ganz klar... ne frau beim rückwärts einparken... :p

Gerade Hot

91%
2909
3

No title #238412

65%
2931
4

No title #236670

90%
1487
2

No title #232190

96%
1970
1

No title #234713