Feed
Kommentare
Bloß das Ende hört sich mit Trompeten doch besser an als auf... na wie heißt des Teil... Kontrabass? Aber das Stück ist echt gut.
hehe sehr nice gemacht! ..........
die ham noch viel mehr gemacht - sucht ma bei youtube nach "stringfever", die sind echt talentiert! und übrigens 3 brüder + ein Cousin ^^
Geniales Stück von Ravel! :) echt gut mit 4 leuten an 1 instrument.
das "Lied" ist so der hammer - habe ich mir früher echt oft reingezogen^^
son ding kostet auch nur 2500€ als normalo
das passiert wenn man zu wenig geld hat sich mehr instrumente zu kaufen ;-)
schon nett gemacht dass da 4 leute an einem instrument spielen... die musik ist halt net so mein geschmack :D
huiii fetten RESTECPE oder so ^^ klingt wirklich toll und war sicher unglaublich schwer, das zu koordinieren
Klingt cool. Gefällt mir :)
Ähhhhhm... wie funktioniert dann wohl eine elektrische Gitarre? Genau! Mit Verstärker!!!
kann das ohne Resonanzkörper überhaupt funktionieren ??
des amcht mein hund morgens imma allein, damita die hundeschule wach sehen kann :D:D:D ok ne joke ^^ die hams schon voll drauf !!
Die hams mal drauf.. nett gemacht
@der inder das hat er nicht ironisch gemeint! gar nicht! böser groundrocker böse!!

Gerade Hot

90%
1951
4

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

83%
3118
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

75%
3866
5

Feel old yet?