Feed
Top Kommentare
Star war's nicht, Netzhautentzündung hingegen. :Iprof:
:sick:schlecht :angry:
Kommentare
nicht gerade gut das Teil, aber wenigstens ein Klassiker im Sinne von alt und bekannt...
boa ist das schlecht
Star war's nicht, Netzhautentzündung hingegen. :Iprof:
@FrontLawnMower :D
:sick:schlecht :angry:
ich bin grad von der body wrapping werbung oben rechts gefesselt... wer hat se noch gesehn?:OoO:
@Sir_Dickalot Gezahlt wird doch eh per Klick und nicht per Einblendung.
@Sir_Dickalot wozu ?
@Sir_Dickalot schäm dich, dru. als stammuser sollte man die seite doch wenigstens unterstützen!
@Sir_Dickalot adblock?
Kann es sein, das hier jede Woche mindestens 1-2 "Star Wars" Beiträge auftauchen, oder kommt mir das nur so vor?
@Crush hmm mir kommt es nicht so vor als ob hier besonders viel starwars zu sehen wäre..
@Crush i und u liegen recht nahe beinander auf der tastatur da kann es vorkommen dass man sich verschreibt
@Crush NOPE! Chuck Testa! heißt der gute Mann
@Crush dann frag dich mal das gleiche mit Super Mario, Tetris, Chick testa, Fail compilations und und und

Gerade Hot