Feed
Kommentare
hm, sowas zu basteln würd mir jetzt auch noch spass machen. aber ich habe noch nie jemanden freiwillig ohne Schutzbrille schweißen sehen Oo
mannomann... kann ich sowas von nix mit anfangen...
Schaust du im Mai in Malle nach... Momentan bauen wir ein Drillingsgeschütz drauf... mit nem -mal sehen- 4000er oder 6000er Hopper... ;)
und jetz ab zum Big game =) aber ich frag mich wes die für nen großen hopper haben müssen
für was die alle zeit haben...
Das Lied allene ist schon 4 Sterne wert, aber wir wollen realistisch bleiben, aslo 3, weil das Vid niemals 4 Sterne wert ist ;) :)
wer ist SINN & LEERT?
SINN & LEERT lassn grüßn -_-
wie kann man sich über manche sachen aufregen... ich als industriemechaniker mit danach erworbenen schweißfacharbeiter ausbildung sehe da auch viel murks... aber das auto ist ja wohl nur zur gaudi gedacht und soll bestimmt keine schönheitspreise gewinnen da finde ich "pimp my ride" wesentlich schlimmer die schustern die autos wirklich nur zusammen mit witterungsbedingungen wie hier in deutschland hätten diese besitzer an ihre ach so toll aussehenden wägelchen (ok ein paar schöne umbauten waren ja doch dabei) kein jahr dran spass am meisten muss ich lachen wenn die ihre autos frisch vom lackierer geholt haben und dann noch schnell noch was mit der flex umgebaut wird.... das sind vielleicht strategen... ach joa... wenn ich mir das handwerkliche geschick von b.a. baracus mit dem schweißbrenner (den er ja in fast jeder folge in der hand hat) anschaue schlag ich die hände überm kopf zusammen... aber das ist ja auch nur film ;-)
Und wann ist der Panzer mal raus? Weil mit 1 Makierung wärs ja sehr einfach xD
ich finds doof das man den ncih schießen sieht :(
Hey das sind ja die Jungs ausm Dome in Helmstedt. Die sind voll korrekt. Verurteilt Paintball nicht als Kriegspielerei. Schaut euch deren Seite mal an: url Da seht ihr das es eine ernst zu nehmende Sportart ist die professionell betrieben wird. Und deutschlandweit mehrere Ligen hat.
geil man das ist ja bei uns inner stadt, hehe. Da ist aber auch immer was los wenn die Paintballtypen was veranstalten.
omg wie ihr immer alles auf wow beziehen müsst oO Naja coole idee n1 umgesetzt aber da lackieren war das teuerste an dem ganzen spaß :P
ja so ein scheiß,, warum schießen die nicht mit echter munition??? warum ? warum? warum? is doch cool was die machen... die hocken net dumm rum und zocken wow

Gerade Hot

90%
1717
5

Gnihi

95%
1349
2

Lampe Müde

91%
3456
2

Perfect Shot