Feed
Top Kommentare
Sowas testet man doch nur, wenn man etwas im Schilde führt :OoO:
Und Minution auch nicht
Kommentare
soll er mal mit Delta Multiband versuchen :DD
Ich weis nicht aber der braucht so lange für die andere seite, da hat es mich irgendwie hier dran erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=tSXg13qhVlg&sns=em :D
Kann nur billige US Panzertape Sch... sein. Wenn er das mal mit deutschen Qualitätsprodukten macht und sich zudem noch einen netten 3 Tagebart wachsen lässt und sich nicht mit Nivea einschmiert, möchte ich das Kunststückchen nochmals sehen ;)
Und im Hintergrund wird seine Alte genagelt.
Ja klar, das funktioniert eigentlich immer nur dann, wenn nicht die ganze Haut um den Mund rum total fettig ist :facepalm:
@LordEichhörnchen Dreifach. - Gaffa wirkt nicht - zu schwer - keiner will se
@LordEichhörnchen oder in der kurzform: Fette erschweren das Kidnappen doppelt. :D
@LordEichhörnchen Was lernen wir daraus? Fettige Speisen erschweren das Kidnappen doppelt.
Würgreiz beim Zuschauen.
Der Wäscht im Hintergrund seine Wäsche, oder? :)
der muss das ja oft geübt haben, mit verschiedenen marken und allen varianten, so wenig haare wie der noch hat O_o
aber hauptsache vorher noch alle kopfhaare mit dem gaffa tape abgerissen...:eek2:
Vorher in CHLOROFORM TUNKEN! Weiß doch jedes Kind! :angry:
Das Gaffa-Tape von Rudis Resterampe taugt dafür auch nicht. Wenn Ruhe in der Küche einkehren soll muss man schon zum Qualitätsprodukt greifen!
@schnickschnack so siehts aus. mit richtigem gaffe, sprich von T*sa hält der alles zusammen!

Gerade Hot

90%
1836
4

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

83%
3062
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

75%
3842
5

Feel old yet?