Feed
Kommentare
scheiß ferrari.. für die fahrer tuts mit leid.. scheiß team eben.. kann man nix machen hahahaha... mercedes aldaaa das mit der roten ampel is teamfehler und kein systemfehler.. fahrer kann da nich viel machen
. Bah wie ich diesen aufgeblasenen Massa hasse, wasn Penner und ja ich bin vor lachen fast vom Sofa gefallen am Sonntag, ich fands einfach nur köstlich ... mir treibst sogar schon wieder das Griensen ins Gesicht wenn ich nur daran denke *fg
FAKE! Das ist überhaupt keine Schlange!
@atlas Joa. Nen bißchen Objektivität wäre angebracht. "Es war einfach nur Pech, als sich Felipe vor mir drehte. Ich wollte einen Unfall mit ihm vermeiden und bin dann leider selbst in den Leitplanken gelandet." Wäre vielleicht mal ratsam gewesen, Massa hätte abgewartet bis alle an ihm vorbei gefahren wären. Und Nein. Als er losgefahren ist, kamen noch 2. Unter anderem Sutil.
@ creative: bisschen objektivität bitte. Der Unfall von Sutil war allein Sutils Schuld. Sutil hatte keinen Grund, wegen Massa - der bereits wieder wegfuhr - nicht nach links zu lenken.
Gibt doch tausend bessere Videos von diesem "Crash"
@Tîtel ich weiß ja nicht welches Rennen der der den Titel eingegeben hat gesehen hat allerdings weiß ich nichts von nem crash... nur von nem abgerissenen Tankschlauch
Gerechte Strafe für den Punkteklau bei McLaren. Aber irgendwie komisch, das Massa keine Strafe bekommen hat, als Sutil ausgeschieden ist. McLaren hätte man da schon längst wieder ne Strafe verpasst.
Scheiss Quali Scheiss Musik iNw ?
Ich denke mal das ist die gerechte strafe für den unverdienten sieg von Spa ^^ Ich habs gesehn und ich hab mich ehrlich gesagt gefreut.
scheiße ist das nervig ... anstatt 1-2 mal zu zeigen wie der schlau abreißt NEEE erstmal diese 7 zwerge kacke abspielen -.-
habs live gesehen.. seine ampel war auf grün und somit diesmal nicht selbstverschuldet :/ tut mir irgendwie leid für massa..ist aber schon heftig wie sich die fehler bei ferrari in letzter zeit häufen
Wie man aus 3 Sekunden 1 Minute 30 machen kann....
Diesem "künstler" sollte man in den Ar*** treten
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91237182-f1-boxenstopp-crash-massa-in-singapur... Boxenstopp Crash - Massa in Singapur 2008[/URL] Dieser Fehler von Ferrari hat Massa die Führung gekostet. Admincomment: Das originalvideo darf leider nicht verbreitet werden, hier eins dafür von einem "künstler"

Gerade Hot

89%
631
2

No title #106143

86%
771
4

No title #103467

93%
4310
13

Huckepack