Feed
Kommentare
alta echt really nice hab ich glaub ich so auch noch nich gesehen .. find ich echt fett .. ohne ende davon will ich mehr sehen
Stell dir mal vor, als Frau könnts dich dumm und dämlich damit verdienen :P *räusper* *hust*
Pfuuuiiii...Ich wette der schafft es einen Bigmac mit einem Bissen zu essen ^^
ähm @ der opferer warum muss das von nem schwarzen sein? hehe der kann sicher einen double whopper ganz in den mund nehmen ^^
aua...'wer hat die kokosnuss, wer hat die kokosnuss, wer hat die kokosnuss gekla-a-aut?'^^
Ich finde es keineswegs ekelig ich finds SAU GEIL xD
ähm ja, das is ja toll ...
Also DER kann die Banane wirklich quer essen. Der hat bestimmt lange geübt, weil er schon bestimmt auch schon immer mal einen Apfel essen wollte ohne ihn kleinschnippeln zu müssen... =P
der zahnarzt wird sich freun (: da kann er schön fuchteln ^^
ich dachte des wär nur im osten möglich... aber scheinbar ham die amis auch über philli atomtests gemacht
Meine Fresse...der kann Koks schmuggeln :rofl:
alter... (kommentarverlängerung)
respekt da muss der zahnarzt ja aufpassen das er da nich reinfällt
bähh was fürn ekel is das denn
meine Fresse - für die Urlaubsreise braucht er kein Koffer mehr ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1706
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424