Feed
Top Kommentare
das is echt ein schlag ins gesicht für die ermittler die da wirklich was ändern wollen... die hatten die genauen pläne des gefängnisses und konnten unbemerkt einen tunnel da reingraben? wtf?
Foot... Inch.... alleine deswegen hasse ich Amis. :facepalm:
Kommentare
ned ganz 1,4 km
@hehen.at 1,6
@hehen.at 1,5
Energiesparlampen, sehr vorbildlich.
Foot... Inch.... alleine deswegen hasse ich Amis. :facepalm:
@reMoNdE1HP 99% der Weltbevölkerung darf dann erst einmal einen Umrechner rausholen und alles umrechnen, weil man sich sonst wenig darüber vorstellen kann.
Der hat bestimmt Helfer gehabt!
@wolfstar Was für eine geniale Serie! https://www.youtube.com/watch?v=fZDrCXdiayk
@wolfstar naja... oder aber Top secret style- hab mal ne spanische version rausgesucht ... :D https://www.youtube.com/watch?v=e_08Z5e58gg
fast wie bei "Gesetz der Rache" =)
das is echt ein schlag ins gesicht für die ermittler die da wirklich was ändern wollen... die hatten die genauen pläne des gefängnisses und konnten unbemerkt einen tunnel da reingraben? wtf?
@Druss ist mir klar, ich hab mich nur auf die aussage "Tja leider sind dort selbst Polizei und Gefängnispersonal bestechlich..." bezogen die leute hier sind schätze ich mal genauso bestechlich, sie könnens nur nicht so durchziehen
@Druss @giggity das ist eine andere Welt, in Mittel- oder Südamerika bzw. in anderen Gegenden dieser Erde würden die über die hiesige Korruptheit nur lachen.
@Druss aber da sind nicht ein paar wenige bestochen worden... da muss doch ungefähr jeder bescheid gewusst haben. hört/spürt man sowas auch nicht? oder haben die böden aus lehm?^^
@Druss zum glück arbeiten bei uns nur heilige im öffentlichen dienst :rolleyes:

Gerade Hot

86%
3029
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3292
11

Kann nicht jede

90%
2602
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5943
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621