Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
GO! Weiter für unsere Rechte kämpfen! Ernenn ihn doch einer zum Kanzler ^^
Der Mann hat sowas von Recht. http://www.heise.de/ct/Ausweitung-der-Web-Sperren-auf-Hasspropaganda-gef... Die nächsten Rufe nach Zensur, soviel zum Thema "es sollen nur Kipo Seiten gesperrt werden".
Ich glaube schon lange nicht mehr das wir in Deutschland eine Demokratie haben. Wenn ca. 350 Leute über das gesamte Volk entscheiden, ist das für mich keine Demokratie. Zum Video: Finde das, was er gesagt hat gut. Er steht auch nicht mehr unter Druck. Wenn nur alle Politiker so wären.
7min und 16 sek voller überzeugender worte... und dann auch noch wahr... der man sagt was er denkt, weiter so
Ich habe vor einer Weile die Presseerklärung von Herrn Tauss zu den Vorwürfen des Besitzes der Kinderpornographie gelesen und ich glaube ihm. Des Weiteren halte ich ihn für einen der wenigen, die momentan im Bundestag die Wahrheit sagen.
So bescheuert ich den Namen der Partei auch finde. Sie bekommen meine Stimme.
hab mich heute nochmal n bisschen mehr mit der piratenpartei auseinandergesetzt und ich muss sagen, dass ich mich doch ziemlich gut damit identifizieren kann. Am anfang, als ich davon gehört hab, dachte ich nur, was ist das denn für ein blödsinn. In der schule hatte meine Geschichtslehrerin die Piraten in einem Atemzug mit den violetten und einigen anderen mikroparteien genannt. Sie nannte als Parteiziel das legalisieren von illegalen Musikdownloads. Doch das ist nicht so. So zählen Schutz der Privatsphäre und für einen transparenteren Staat ein. Ich denke, dass man sich also schon ein bisschen mit Politk befassen sollte, jedoch sollte das lesen einer seriösen Tages- oder Wochenzeitung da genug sein, gleich mit phoenix anzufangen ist mir zu hart, das ist sooooooooooooo öde xD PS: klasse vid, weiter so iNW :-*
Find ich super das mein Link hier so anklang findet :-) Hab das auch erst letzte woche im Internet entdeckt und ab jetzt werd ich wohl öfter Phönix schauen, hab gleich noch einen neuen Link eingesendet der wird wohl erst recht zur Debatte führen ;-) dieses mal auch was die andern Parteien so dazu zu sagen haben.... :-) Ach ja, keine Angst was die krassen vorstellungen der Piratenpartei angeht, die sind praktisch sowas wie früher die Grünen für die Umwelt waren. Klar werden sie allein nie regieren können aber darum gehts denen ja auch gar net sondern um zu zeigen was alles falsch läuft zur Zeit in der Richtung und um aufzurütteln :-) Und zur Anwesenheit, die Piratenpartei war immerhin zu 100% Anwesend hehe mfg Sorec
@ikeableistift: Ja, das ist nun traurige Realität in Deutschland. Die Politiker bekommen Geld für Sitzungen an die sie garnicht teilnehmen. Sie kommen nur kurz vorbei um eine Unterschrift zu setzen(damit sie ihre Kohle bekommen) und hauen dann wieder ab. Da kann man mal überlegen wer die größten Schmarotzer in Deutschland sind.
deutschland ist auch nicht frei
zum glück lebe ich nicht in deutschland :rofl::rofl::rofl:
ebenfalls @ Ikeableistift: Das ist weil wegen dem Geld... Das bekommt man als Abgeordneter nicht für Anwesenheit... so wie wir... scheisse.. Würdet Ihr mich wählen????
@ Ikeableistift es sind meist so wenige galelio hat es mal erklärt^^aba kp mehr so wirklich^^
des kann doch net sein, dass bei so einer Sitzung so wenige Abgeordnete da sind......
RaptoR, einen Stasi-Anwalt und einen dessen Super-Villa der Volksmund lächelnd den "Palast der sozialen Gerechtigkeit" nennt, wählst Du - ja, das hast Du nun schon mehrfach kundgetan. Da halte ich es dann zur Abwechslung mal ganz christlich und zitiere Matthäus, der da sagte: Selig sind die geistig Armen - Amen. Dumm nur, wenn sie irgendwann ein Land regieren...

Gerade Hot

84%
2451
3

Zybertruck

90%
5922
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2402
4

Jungunternehmer

72%
2506
1

Dickhead

90%
6523
11

iNW-LiVE Daily Picdump #131219