Feed
Kommentare
nennt ma sowas net vortex? nur n bissle groß geraten!:D
Die haben halt völlig einen an der Klatsche.
ooooh der war böse, kleinalrik die ringe kann man bestimmt auchnoch schöner machen:ninja:
Tja mit der Erfahrung. Hiroshima und Nagasaki...
sehr geil. :D:D:D:D:D:D
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL:D:D:D
@Mischi: Das war irgendso eine Firma, die ihren Geburtstag gefeiert hat und sich dafür ne Riesenrauchkanone gebastelt hatte, damit sie damit die Kerzen auf der Torte ausschießen konnten. Hab das noch irgendwo in meinen Youtube-Favoriten.
Sie i-wie cool aus xD
da gabs doch auch mal ein anderes video in die richtung. war irgendwie ein geburtstag und auch so eine 'ringmaschine', die sie immer weiter von der torte aufgestellt haben :O
so ungefähr 1990...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DIE GEIER!!!!
das hab ich vorher schon bei amis gesehn aber die hatten nen besserem mechanismus
ich mache aber schönere ^^
Jeah! Haben die von Mythbusters aber auch gemacht; allerdings mit einer Kanone (ohne Explosion geht's bei denen ja gar nicht anders) und einer größeren Distanz (ich glaub 65m oder so)

Gerade Hot

74%
2490
3

Erdbeerpilze

82%
1777
2

Na toll

92%
1897
3

Ist halt nichts los da

95%
1490
1

Das pure Glück