Feed
Kommentare
Wieso Mr. Spock? P.S: Ich glaub die führen ne SM-Beziehung (der große ist der Dom, der Kleine der Sub :rolleyes:)
mein Freund mach "marshell artz" oda so heißt dit ... ich hab ihn gefragt obs funktioniert und er hats mir dann gezeigt ... ich bin ehrlich einfach umgekippt ... er meinte einen ähnlich efekt erreicht man auch wenn man stark genug aufs ohr haut ^.^
erlich !!
Gammalop soeben unter dem eintrag "spassti" im örtlichen gefunden!
kannst es ja versuchen
sososo motokot... du bist schon seit 8 jahren karate... kann man dich auch unter karate im telefonbuch finden?
ich bin schon seit 8 jahren karate und mein lehrer hat es an mir angewendet. ich hab natürlich zugestimmt weil ich neugirig war xD na ja er hat ganz leich mit der handkante zugehauen und ich bin einfach umgekippt es hat nicht wegetahn oder so das ist so ein gefühl wenn man lange gesesen hat und plötzlich aufsteht, dann wird es einem schwindlig. nur das es viel stärker ist und es wird schwartz vor augen wenn man wieder zusich gekommen ist, dann kribelt es so ung. 2min als währe der hals eingeschlafen xDD
lol....ich hab das mal live gesehn....da hat sich irgendson besoffener mit seiner frau auf der straße geprügelt...dann sind wir da hin um das zu schlichten und dann is der uns angegangen....einer von uns kannte diesen trick auch...der is sofort umgefallen der typ...das war echt krass...sowas kann sehr nützlich sein....leider hat er ihn nich so elegant aufgefangen und er is mim kopp auf die straße gefallen...
wigald boning oder wie er heißt ist hier unter den Isnichwahr leuten xD GEIL!! Waschdl deine erklärung ist einfach der hammer ^^
Wenner das ganze jetz zu Deutsch formulien kann, glaube ich ihm das ers nicht von einem KampfsportForum abgeschrieben hat ^^ Oder vom WIki xD
auf jeden fall ist er umgekippt...
endlich ein Klugscheißer, der sich authentisch anhört ^^
Also, als ich das Video angeschaut habe, hat er den Typen nicht aufgeschnitten, um an seine Aorta ran zu kommen. Wenn überhaupt, drückt er die Carotis-Arterien ab. Kann mir aber auch vorstellen, dass durch den Schlag bestimmte Rezeptoren für den Parasympathikus stimuliert werden, was eine Vasodilitation zur Folge hat. D.h. also, dass die Gefäße erweitert werden und das Blut in der Peripherie, also in den Extremitäten versackt. Weil aber das Hirn Sauerstoff braucht, befördert sich der Körper in eine Lage, in der die Sauerstoffversorgung garantiert ist, nämlich die Horizontale. Den selben Effekt kann man bei Männern beobachten, die sich an dieser Stelle rasieren und damit den Parasympathikus stimulieren. Die kippen einfach um =) "Deutsch": Die Aorta, die Hauptschlagader liegt in der Körperhöhle, also dort wo Herz, Lunge und das andere Gedöns ist. Von der Aorta weg gehen im sog.Truncus Brachiocephalicus verschiedene Arterien. Arterien sind Gefäße, die den Sauerstoff zu diversen Organen (z.B. Hirn) transportieren. 2 Dieser Arterien sind die Carotis-Arterien, die durch den Hals verlaufen und für die Vaskulation, d.h. die Sauerstoffversorgung des Hirnes verantwortlich sind.Das ganze hat aber nichts mit dem Knock-Out zu tun, sondern: An der Stelle, auf die der Typ draufschlägt, sind Nervenenden von einem ganz bestimmten Nerv (Nervus Vagus) der zum sog. parasympathischen System gehört. Werden diese Nervenenden durch einen z.B. Schlag stimuliert, tritt dieses parasympathische System in Kraft. Einer von vielen Effekten dabei ist eben, dass die Blutgefäße sich erweitern (= Gefäßdilitation). Das hat zur Folge, dass das Blut aufgrund seines Gewichtes beim Stehen in die Beine versackt, weil ja dort nun mehr "Platz" für das Blut ist. Das Problem dabei ist, dass nun das Hirn keinen, bzw wenig Sauerstoff bekommt, was einen Reflex auslöst, der einen umkoppen lässt. Denn liegt der Körper erstmal in der Waagrechten, kann das Herz leichter das Blut zirkulieren lassen...
er quetscht die Aorta ab, und versetzt dem Hirn über die Halswirbel einen schlag. Wenn man es richtig macht ist der gegenüber definitiv erstmal weg.
das funktioniert auch ;) man is zwar nich immer gleich ko aber der kantenschlag an die halsschlagader hats in sich!

Gerade Hot

87%
4151
13

Ingenieurskunst (• ◡•)

100%
7564
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

91%
742
0

Baumschnitt