Feed
Top Kommentare
@Streamlined Egg und welche Anglersendung ist besser? Und wo läuft die?
Kommentare
Den Fisch einmal für ne Minute rauszuholen und auf dem Arm zu halten ist doch ungefähr so wie ein Landlebewesen eine Minute unter Wasser zu tauchen und es dann wieder freizulassen. Warum redet da eigentlich keiner von Quälerei?
@Serg Das ist ein Hilfsarbeiter und kein Sklave.
@Serg n Afrikaner hat er sich auch geholt :rageface:
Fische können ja so ekelhaff sein :sick:
@guerkin Denken Fische bestimmt auch über Menschen.
Wer holt da freiwillig den Haken aus dem Maul?:D
Lecker Zahnder :D
Los, outet euch. Wer guckt noch Flussmonster auf DMAX? Ich steh dazu dass ich mir (unregelmäßig) ne bessere Anglersendung ansehe :ffend:
@Streamlined Egg Königskrabben :heart:
@Streamlined Egg der meint bestimmt diese Krabbenkutter, wo die immer mit irgendwelchen Körben hantieren und so riesige Viecher rausholen. Seitdem das Fernsehn mit an Bord ist, halten die sich an die Fangquoten.
@Streamlined Egg und welche Anglersendung ist besser? Und wo läuft die?

Gerade Hot

100%
1293
4

No title #116594

100%
1871
5

iNW-LiVE Morning Picdump #110822