Feed
Top Kommentare
Futtermaschine ist wieder da! 8)
Mein Kater begrüßt mich auch fast jedes Wochenende und geht erst gegen Abend wieder.
Kommentare
GIBTSSSS JEEETZZT ENDLICH FUTTTTAAA??!?
awww :heart:
Die wird hunger haben wie sonst noch was...
Mein Kater begrüßt mich auch fast jedes Wochenende und geht erst gegen Abend wieder.
Ich kenn ziemlich viele Arschlochkatzen, aber meine Kater (leider gestorben :( ) war auch immer total drauf, wenn ich ne Woche nicht daheim war. Und wenn ich krank im Bett lag, kam er immer zu mir und hat über mich gewacht und mit mir geschmust :heart:
@da_mOd hmm.... nach ner Woche hatte er wohl doch mal Hunger!
Die tun so, als wäre es was besonderes.. mein Kater begrüßt mich jeden morgen und immer, wenn ich von irgendwo her nach Hause komme, egal ob ich 10 Minuten einkaufen war oder den ganzen Tag weg.
@hellsheep Aber immer nur morgens, nachmittags dann schon nicht mher :cerealguy:
hmmm... das Tier das du da hast, nennt sich Hund !@hellsheep
Endlich...der Dosenöffner ist wieder da.:OoO:
Und der Asiate freut sich, dass sein Essen noch so frisch ist @niemand...
http://www.youtube.com/watch?v=-rKx2a3wpQ0 Da hat er sich den besten Moment herausgepickt. Im zweiten Teil lässt ihr Enthusiasmus schon nach, im dritten dürfte sie dann ein Vieh wie jedes andere sein.
Disguise Dog
Futtermaschine ist wieder da! 8)
jetzt stellt sich die frage wie hungrig die is :D aber unser kater hat einen zumindest begrüßt wenn man mal ne weile nicht daheim war :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1892
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
977
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324