Feed
Kommentare
john! you ok? - no, you´re not! :D
du kannst dir selbst mit einer guten Muskulatur bei sowas das Genick brechen, wenn du absolut ungünstig aufkommst ... da bedarf es nichtmal einem hohen Fall. Naja an sich, ein paar lustige Dinger dabei, aber großteils fand ichs so abstoßend wie die meisten anderen dieser Gewalt- oder Schmerzverherrlichenden Videos :confused:
hab ich noch nie gehört das einer dabei drauf gegangen ist .. aber durch dumme umstände (Alkohol=gemeint ist keine Kontrolle über Körper) und nem zufällig blöden gegenstand am Boden könnte das durchaus zum Tod führen
kommt glaube ich auf mehrere faktoren an, wie tief du fällst, mit wieviel schwung du dich drehst, wie alt du bist und in welchem zustand deine knochen und muskeln sind, außerdem wie gut du dich abrollen kannst. glaube also schon das du, wenn du pech hast, dabei drauf gehen kannst, aber ich bin auch kein spezialist auf dem gebiet unfreiwilliger suizid durch backflip-fail^^
sagt mal, bei so ner scheisse kann man doch auch rucki zucki drauf gehen oder??? So ein Genick hält doch auch ned die welt aus. Kenn mich da nicht so aus, vielleicht hilft uns ja unser Physikleher esdeef
@esdeef ja klar, hast recht, nen backflip ist überhaupt das einfachste der welt. haben wir früher auch im physikunterricht durchgenommen, mit sportlichkeit und körperbeherrschung hat das ja rein gar nix zu tun xD
jojooo hast recht... :angel:
@tobi und pwl: Es geht ja darum,dass ein Zusammenschnitt aus mehreren Tollpatschen,was ja eigentlich ganz in Ordnung ist,so unlustig gemacht wird durch dumme Kommentare Lest den Text von rufuskun..
ich find die zwischenkommentare nerven
@tobi-aoen: ich geb dir recht Das erste und das fünfte sind am besten xP
ich find die zwischenkommentare nerven
1:30 ist einfach der geilste EVER
Mit ausgestreckten armen springen und dann schnell ranziehen - das is einfach mal physik
RedCloud, bei dem Titel ist wohl eher Englischunterricht nötig
Was ist das für ein Titel? Deutschunterricht nachholen,aber dalli!

Gerade Hot

88%
3936
1

No title #081607

83%
3197
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424