Feed
Kommentare
Da kennt er nix!
crank
wenn da die queen vorbeigelaufen wär:666: muss echt n übler job sein:rofl:
Der hat zuviel englisches Essen gehabt 8)
[QUOTE=XerroX;602907]did he die ?[/QUOTE] Xerox, dieses Zitat in korrekter Schreibweise ist bei INW unerwünscht. Demnächst bitte "did he died?" oder "have he hade done died?"
did he die ?
superhart oder was :D
boah ich kann mir richtig vorstellen was für ein schlimmer tag das für den sein muss. Draußen kalt und man ist richtig müde, eigentlich will man nur schlafen gehen, man hat sich gerade übergeben, stinkt aus dem mund und nen haufen puten nimmt das ganze auch noch auf.
im wahrsten sinne des wortes übel^^
bei diesem bescheurten ritus wür ich auch kotzen
ich find den job sowas von unnütz genauso wie ein land wo es noch sowas wie könige gibt
did he puked?
der jop is echt zum kotzen...:rofl:
aber unglaublich wieviel geld man damit verdienen kann, wenn man stundenlang stillstehen kann - oder diese komischen bewegunbgsabläufe die man gehen nennt vollführt.
Wer festet kann auch arbeiten :-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
589
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1900
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424