Feed
Kommentare
Diese Drogen-Mumie..
@ lolxtreme: Keine Sorge, die stirbt eh bald (ist saukrank, die Sau ^^)
Amy ist enfach nur geil! Geile Musik, trotz voller Dröhnung noch live Singen können. Noch geiler is Gahan David von Depeche Mode, der brach sich 2 Rippen als er im Heroinrausch Stagediving machen wollte xD Was geschah, ers clean und at doppelt so vile notgeile weiber am Popöchen kleben, Der Skandal machts. Muss jeder selber wissn, AMY 4tw
Ich sehne den Tag herbei an dem die Alte endlich krepiert :)
last die dame doch in ruhe. nur weil sie drogen nimmt und immernoch fans und freunde hat, im gegensatz zu ech kiffenden kiddies ohne freunde, müsst ihr die doch net wegflamen Oo und was da in der szene abläuft, wo sie jmd. schlägt können wir net sagen, ich merke nur, dass sie danach sichtlich ausm konzept gebracht wurde, also vermute ich, dass es kein spaß von ihr war
waaaaah, das is so uuuuralt un außerdem sieht man des garnet richtig, weil der bodyguard im weg steht...
"Prodigy-Sänger schockt Zuschauer - er leckte Zuschauer durchs Gesicht" was wäre euch lieber?
Demnächst bei eBay: ein Tropfen Blut aus der Wunde, die von Amy Winehouse geschlagen wurde ;)
ja und, nix neues. Wär ma eher interessant n Video von der zu sehen wo sie ned zugedröhnt is oder keinen verprügelt
Die ist schon doof, aber sie hat einen Pluspunkt bei mir. Sie singt Live :)
ein kleines blaues auge = schöne summe schmerzengeld ;) :P
Die leute die da stehen sind froh von der geschlagen zu werden ^^
Niveau wo bist du? *such* hier bei den Comments wohl nicht :( *weitergeh*
Ist die behindert? Die kleine Crack-Hure soll froh sein dass es überhaupt noch Menschen gibt die für ihre öffentlichen Drogen-Abstürze in Form eines "Konzerts" auch noch Geld ausgeben. Die Frau hat echt gelitten...
die wände kommen näher DROOOOGEN ...

Gerade Hot

61%
3691
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420