Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Dieses Video ist Privat? Wtf?
[QUOTE=Stevenwonder;392799]rohe eier währen besser gewesen;)[/QUOTE] hmmm, also noch roher wär die henne noch schwanger
was will das video uns damit sagen? niemals mausefallen in den kühlschrank stellen? oder vllt doch keine eier vors mauseloch legen??
yeah die mukke is echt nice! adiago ftw :D
Wunderhübsch.....:)
i like that music <3
Mit Essen spielt man nicht. .)
Der Titel ist irreleitend.... Gott sei Dank^^
waren das ned rohe eier ? oO xD
Erinnert mich an den Film Mäusejagd...
rohe eier währen besser gewesen;)
und ich hätte nicht gedacht das es irgend jemandem auf der welt noch langweiliger ist und noch bescheurte dinge im kopf hat als ich
Ich hätte nicht gedacht, dass Eier hier wörtlich zu nehmen ist :( :sad:
hm eher nicht so lustig ...
Ich dachte schon an etwas sehr schmerzhaftes! Der is ja geil =D=D Der is so wie Homer Simpson...vergisst nach jedem Schlag auf die fresse das er die Deckugn hochnehmen muss =D ab 2:20 besonders lustig =D

Gerade Hot