Feed
Kommentare
xDDDDDDDDDD
^^ tja sowas ist wieder nur in Amyland möglich, bei uns in deutschland wär das publizieren von solchen videos schon längst verboten worden. Aber :S mit der Zeit wird so n Video schon langweilig Oo
2:53 :D made my day !
@dru27 ramaramama gagaulala
so sieht lady gaga als privat aus :D da wird mir so einiges klar
stimmt :D
der typ bei 2:53 so ein gesicht habe ich lange nicht mehr gesehn
ich find die videos auch geil, bitte admins weiter so XD ich find die videos einfach nur geil :P
woow nice :D
seehr seehr geil! ich liebe diese videos von chatroulette :D ich weiss.. die andere hälfte hier..hasst sie :D
2:54 :D
bei lady gaga erleben die "staggler" beim mitsingen ein erfolgserlebnis :D in jedem lied! ppopopopopoopopokerface ttetetetetetetetelephone ...

Gerade Hot

100%
749
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424