Feed
Top Kommentare
@Nicci Also ich verstehe beim Großteil dieser Alten nicht den Zusammenhang zu dem, was drauf steht. Bin ich schon zu gebildet dafür?
Ich habe gelacht, ich habe geweint, die Geschichte ist so wunderschön... .. :foreveralone:
Kommentare
@FeuersteinKaumorphium Simpsons, yeah!
@[F]L4SH Die geschichte ist zwar bescheuert, aber der Penis ist wunderschön!
Ich habe gelacht, ich habe geweint, die Geschichte ist so wunderschön... .. :foreveralone:
@[F]L4SH Ich mag die Bilder und find die Geschichte nur so lala.
@Nicci Ooch memmo, ich spiele aber doch kein Fußball! :D
@Nicci das sind le funny memes xDDDD
@Nicci gnampf legt mal wieder 'ne Schippe drauf :rofl:
@Nicci Ach ja!
@[F]L4SH dito!
Finde diese Bilder zwar bescheuert aber die Geschichte ist wunderschön :angel:
Advice Animlas:sick:
Ich kann's mir kaum verkneifen, aber zu dem Titel passt doch nur das hier: http://www.isnichwahr.de/r40395205-the-story-of-himbeerwurst-by-inw-live... 402 Grüne können nicht irren :rofl:
@Nicci Häh?
Scumbag ISN-User: Beschwert sich über die Nutzung von Memes. Benutzt sie selbst.
wers glaubt...

Gerade Hot