Feed
Kommentare
das ist der hammer. in deutschland ists wie in rumänien. jeden scheiß den man anfängt, wird was. nur ists in ger WÖRTLICH scheiße³...
Die sieht aus wie Knüppel aus dem Sack und benimmt sich auch genau so.
Wieder überrascht Mabie mit seinen Kommentaren:DWeiter so :p zum Video:Wie tief kann man sinken? -.-
Oh Man o Man. Dieser "Aufklärer der Nation", ist ja mal loolig. Sein erstes Mal atte er mit einem Jungen :rofl:
ich finde die hat nen schaden im kopf, kann aber daher kommen dass die scheisse erzogen wurden, würde ich zumindest behaupten. "meine vagina ist meine seele" ich glaube die wär besser nen junge geworden, soweit ich weiß werden jungen schon anders als mädchen bei der türkischen religion erzogen, verbessert mich wenn ich fehl informiert bin>.<
wobei man sagen muss das es erschreckend is wie spießig immer noch viele sind...schaut euch ma den Kolle an. Der is 79 und wesentlich cooler drauf als viele wesentlich jüngere Menschen...allein was der über die 68er gesagt hat, genial ^^
mal davon abgesehen das die voll die Schabracke is...wenn die über ihren Vaginastyle labert wird mir echt schlecht. Fischgeruch usw.
um sprachwissenschaften studieren zu können muss man schon unheimlich schlau sein.....genes geht. und alle leute die meinen dieses objekt wäre schlau sind ein bißchen mahuni in der rübe.leute nur weil man drei sätze gerade aus sprechen kann ist man nicht schlau. so eine dumme hab ich noch nie gesehn und die geben der auch noch eine plattform um im fernseh aufzutretten aber das ist die geilheit auf sensationen und davon kann sich kein sender im tv frei machen.....also fuck off du dummes objekt
vagina style... rofl... ich glaube die weiss selber nicht, was die da labert...
Die is doch einfach nur noch arm. Ich kannte sie vor dieser Sendung nicht, hab sie danach bei Taff (Komplettes Primatenfernsehn) gesehn und dabei wirds wohl auch bleiben.
die is echt noch schlimmer und peinlicher als bushido... -.-
ps: ich bin positiv überrascht: niemand ist vorzeitig gegangen... obwohl es über so umstrittene themen mit so "unterschiedlichen" menschen geht!
die tussi ist irgendwie ziehmlich... intelligent! und das sage ich, obwohl ich ihre texte nciht mag! zudem mag ich ihre art nicht...
wie geil Vaginamusik ^^ wie hört sich das den an ?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r91017355-lady-bitch-ray-bei-maischberger-teil2... Bitch Ray bei Maischberger Teil2[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot

92%
3579
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522

86%
2370
1

Beste Wohnung