Feed
Kommentare
naja, nur die wenigsten erfüllen die kriterien für diesen award... ich trau mich immernoch nicht dieses eine "wirkliche" darwin-award-video einzusenden, weils einfach zu brutal ist ^^
Muss man sich nicht wie ein Perverser vorkommen wenn man sich in voller Geistesgegenwart an leid und tot ergötzt? Ich denke nicht das ihr es lustig findet wenn sowas einem eurer Bekannten/Familie passiert und ihr dann seht wie gewisse Menschen sich darüber lustig machen. Ist das menschliche Leben nur noch dazu da um möglichst "entertaining" zugrunde zu gehen. Dass der tod allgegenwärtig ist, kann man ja nicht bestreiten, aber sich daran zu ergötzen ist echt nicht teil eines gesunden Menschenverstandes.
Wenig Darwin, paar Sachen die ich noch nicht kannte, insgesamt lustig also 4 Punkte
für die, dies noch nicht mitbekommen haben... die beim glücksrad hat die 10000$ erdreht und anstatt E_clusi_e nightclub" zu lösen, oder wenigstens ein x oder v zu wählen, sagt sie k -.- das mit dem typen im auto find ich aber ziemlich übel, schaut doch mal, wie eingeklemmt der kopf aussieht...
oh mann das vid vond em typen im auto ist ja echt schon überall bekannt. und darwins gibts kaum welche inklusive AWARDverdächtig is keins davon :D
a K? which is larger a) moon b)elephant xD
wie heisst das Lied, das da im Hintergrund spielt?
Manchmal etwas lustig, aber dennoch hab ichn Problem damit, mir Videos anzusehen, wo man Zeuge wird, wie sich offensichtlich manche Leute ins Jenseits befördern...
Ey der mit der Pistole ist alles andere als witzig, der hat 6 Schuss auf den Typen abgegeben und nur mit Glück keinen getroffen. Naja, ist Darwin zwar, aber witzig isses nicht.
jo also Darwin Award is echt was anderes ^^ trozdem ises echt lustig ^^
> Was ist bei der mit dem Glücksrad? Schau auf das Wort, dass sie raten muss.. d @ das hat nix mit Darwin Award zu tun...
naja find ich schon
Darwin Award ist nur für solche, die sich selber was antun und dabei sterben. Was ist bei der mit dem Glücksrad?
hm ... das video ist zwar nicht schlecht aber es nimmt dem begriff "Darwin Award" an Wert, wie ich finde : /
@nachojoe: what the f?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1653
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2521
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424