Feed
Kommentare
Könnte man auch schnell guerschnittsgelähmt sein...
wenn der sich nen wirbel verrenkt hat, was bitte sollen die dann machen wenn die da schnell hinlaufen würden? den am besten umdrehen? dann würde das die ursache für die lähmung halsabwärts sein das einzige was helfen würde is ahndy raus und RTW rufen, sonst nix :prof:
Köstlich
HAHA!! wie die ponnys ihm am ende auslachen :rofl::rofl::rofl:
Das Pony hat ja gut PS gehabt. Gute Beschleunigung. Hat aber wohl nicht das Bremspedal gefunden :p
vollkommene zustimmung @hater23
Weit sind die aber ned gekommen. P.S: Nicht nett, dass die lachen, obwohl der Junge heult und sich anscheinend verletzt hat :sad: :( P.P.S: Der wird wohl (so wie ich) lebenslänglich Angst vor Pferden haben (nein, sowas ist mir noch nicht passiert ;))
looool wie des abgeht. und wie die dann alle zu ihm hinkommen. die haben wohl das Schild am Zaun nicht gesehen: VORSICHT FLEISCHFRESSENDE PFERDE
"wildes Tier"? wo?
Ich würde jetz supermans job nich mit nem pferderitt vergleichen, superman is in viel größeren gefahren und da passiert auch nie was
haha, die Ponys sind ja cool. Wie sie wieder kommen und ihn beschnuppern :D
Stadtjugend.... kaum sehen die mal ein 'wildes Tier', wird sofort die Kamera rausgeholt...
wie drollig sind den bitte die ponys? gehen zu dem typ hin und schauen was los ist...
bin deiner meinung, bardai aber wer so dumm ist, dem sollte vlt. gar nicht geholfen werden -.-
pwned

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3682
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324