Feed
Kommentare
Is immerhin mal was kreatives! allein die Idee schon, egal ob fake oder nicht. Ich finds cool. Jedenfalls unterhaltsamer zu sehn als wenn einer seine karre zerlegt oder sich zum Deppen macht... @Dichtbert: Heul doch.
toll, mein viel lustigeres video wurde nich genommen, aber dafür so'n alter schlechter scheiß:evil::evil:
"Mama, warum leuchten Schafe?":p
[QUOTE=Greta Schloch;686682]ob nu gefaked oder gefickt ist den schafen einerlei![/QUOTE] Da gibts nen Unterschied von nem ordentlich gespreizten Anus, also nehm ich an, dass das den Schafen nicht egal sein würde :( @ T-Virus: Passt zu deinem Ava ^^
da es sich um werbung handelt liegt es ja sowieso nahe, dass teile gefaked wurden. erinnert mich aber auch an das "wie man über wasser läuft" video
n klassikerfake :D
ob nu gefaked oder gefickt ist den schafen einerlei!
ich kannte es noch nicht .... .... .... geil
:(
hat schon irgendwer gesagt das es alt ist? ach ja unter mir schon wieder 100 leute, wie bei jedem klassiker video... was eig los mit diesen leuten, wollen sie zeigen das sie zuviel zeit vorm computer verbringen oder denken sie tatsächlich das es eindruck macht wenn sie sowas "wissen"??
Des war bei Galileo und wurde als Fake entlarvt. Die Schafe haben nich vollständigen freiraum sondern sind eng eingezäunt.
@Kaani deswegen ist es ja auch bei den Klassikern
tun keinem von euch die schafe übel leid???
Alt aber geil
fake, das spiel pong gibt es einfach nicht.