Feed
Kommentare
Nein ich bin mir sicher der hat Alzheimer ....hat vergessen wie man die hand still hält
[QUOTE=Mabie;430810]Ich habe von dieser Explosion noch nix gehört...wann und wo ar die den, bitteschön? Sonntag url
Krass - ich guck mal glei die Links an rufuskun - eher parkinson ^.^
Ich habe von dieser Explosion noch nix gehört...wann und wo ar die den, bitteschön? P.S: Was ist den eine Propan-Schockwelle?
ich finde die hier nen bisschen gewaltiger... [URL="http://de.youtube.com/watch?v=bs8sgFlviYM"]http://de.youtube.com/watch?v... falls sich noch jemand an den sprengkörper von malcolm mittendrin erinnert, dann wäre das schon mal ein guter vergleich;)
[QUOTE=Geza;430654]LOL das nen ich mal Gaffer feuer ers ma Filmen!!! [/QUOTE] es hätte wohl wenig sinn mit einem wassereimer angerannt zu kommen ;)
lol....ich nur 10 Minuten....
toll Ahnung, wegen deinem link, bin ich 30min im youtube versunken gewesen. da gibt es viele schöne explosionen...
LOL das nen ich mal Gaffer feuer ers ma Filmen!!! Und es ist ehhh! _ ey wo is meine signatur? _ ahhh so jetzt hab ich auch drei wie Ahnung! Modedit: auch du solltest mit dem Editierungsbutton umgehen können...
jo, ne stattliche explosion, aber richtig geil wirds, wenn zwie druckwellen aufeinander treffen, gibt da n video auf/bei youtube, wo alte mun gesprengt wird oder so (mehrere tonnen) und da kann man das schön beobachten P.S.:ist auch ne bessere kameraführung _ hab mich n bisschen geirrt, war keine alte mun, aber auch egal, hier ist der link url _ scheiße, sorry, war doch munition, aber das soll jetzt auch das letzte comment hierzu sein Modedit: Einen Editierungsbutton gibts hier net umsonst... -.-'
WHAT DA FOOK? HOLIIIiiiIIiie SHi4t
hätte der kerl mal den zoom rausgenommen hätte man einerseits die explosion besser gesehen und zudem das gewackel nur halb so stark wahrgenommen ..... naja aber wie das es die Bezeichnung von solchen vids schon selbst aussagt: baufnahmen
@rufuskun "Gewöhne dich dran und denk nicht so viel. ~_~" Aber selbst keine Ahnung was Alzheimer ist... *Plonk*
was für ne geile grafik O_O wie heisst das game??? xD
B Montreal (AFP) — Nach einem Brand und mehreren Explosionen in einem Propangas-Lager sind tausende Einwohner der kanadischen Stadt Toronto in Sicherheit gebracht worden. Ein Feuerwehrmann kam ums Leben, ein Mitarbeiter des Depots galt als vermisst, wie ein Feuerwehrsprecher in der kanadischen Wirtschaftsmetropole mitteilte. Alle Wohnviertel im Umkreis von 1,6 Kilometern um das im Norden von Toronto liegende Depot wurden vorsorglich geräumt, Strom- und Gasversorgung gekappt. Die Autobahn 402, die meistbefahrene Straße des Landes, wurde gesperrt. Die Ursache für das nächtliche Unglück war zunächst unklar. Amateuraufnahmen zeigten, wie sich eine große orange-farbene Kugel in Rauchwolken auflöste. Erst nach Stunden brachte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle. Bis zum späten Nachmittag gelang es ihr jedoch nicht, ihn vollständig zu löschen. Zeitweise hatte sie befürchtet, dass große Mengen Gas in Brand geraten könnten, und daraufhin die Evakuierung angeordnet. Wieviele Menschen mit Bussen in Sicherheit gebracht wurden, konnte der Sprecher nicht sagen. Nach Schätzungen der örtlichen Medien leben rund 12.000 Menschen in dem evakuierten Gebiet. Anrainer des Gasdepots berichteten von ihrer Panik, als dieses plötzlich in Flammen aufging. "Es gab eine riesige Explosion, alle Fensterscheiben zersplitterten. Mir gelang es gerade noch rechtzeitig, mich aus dem Haus zu flüchten", erzählte der Anwohner Robert Helman dem Sender CTV. Joanne Crockett berichtete dem Sender CBC, wie sie vom Lärm einer Explosion geweckt wurde. "Noch während ich mich anzog, gab es eine zweite Explosion. Da schnappte ich mir meinen Rucksack und meine beiden Hunde und rannte los". Laut dem Feuerwehrsprecher gab es unter den Anwohnern nur einige wenige Leichtverletzte.

Gerade Hot

86%
3027
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3292
11

Kann nicht jede

90%
2589
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5942
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621