Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@dru27 Das Lynchen dient der Abschreckung. Sonst kommt bald ja jeder Pyhsio an und macht nebenbei noch Torwart
@NumiX der Beitrag war so scheiße, dass ich ihn mit etwas Hackbraten aufwerten möchte: #quickpic20101378804981jpg
Kommentare
Da war ganz einfach Physiosick :uglyfinger:
Typisch Brasilien, wollen die ihn gleich umbringen. Warum gibt der Schiri nicht einfach das Tor und fertig? Im Übrigen: Noch nie gesehen, dass am Tor der Masseur steht.
@reMoNdE1HP In dieser Situation kann der SCHIRI nicht einfach so ein Tor geben!
@reMoNdE1HP Indem man sie ein Tor schießen lässt. Kam schon des öfteren vor, falls du dich auch nur etwas mit Fußball auskennst. :facepalm:
@reMoNdE1HP Wie will er denn das Tor geben? Der Ball war nicht drin! :eek2:
Rennen kann er und zack is er weg. Kann daraus bitte wer ein GIF mit den MEME Gesichtern machen? Von Anfang bis zum Ende bitte wo er durch den Tunnel verschwindet. Stehen da übrigens echt Militärs unten (Feldanzug Tarnmuster)?!
@Barsleeper In manchen Ländern läuft die Polizei (oder Teile davon) so rum.
Das erinnert mich an das Spiel der NRW-Liga 11/12 im Rheinenergie Stadion Viktoria Köln vs. KFC Uerdingen beim Stande von 1:2 verhindert Andreas Moog das 1:3 beim aufwärmen. Heute ist er Konditionstrainer von Viktoria Köln xD http://www.youtube.com/watch?v=CCmckr-chE4
Aber wenigstens hat er nicht seine Hände zu hilfe genommen, das wäre dann richtig dreist gewesen.
Was sind denn das wieder für Vollidioten :D Wollen die den lynchen (wie es dieses Jahr schon mal passiert ist) damit das Tor gezählt wird? :facepalm:
@dru27 Das Lynchen dient der Abschreckung. Sonst kommt bald ja jeder Pyhsio an und macht nebenbei noch Torwart
Ich finds fast noch dreister, dass die Spieler nicht den Anstand hatten, sich danach ein Eigentor zu schießen/den Gegner durchlaufen zu lassen. Durch das nicht gegebene Tor ist die eigentlich bessere Mannschaft nicht aufgestiegen, was ja nicht gerade unbedeutend ist. :angry:
@boile ich denke daS wird sich schon noch so regeln, dasS es passt. (Grüße an schmittla :P):facepalm:
@boile es sind aber rechtliche Schritte eingeleitet worden... ich denke, dasS wird sich schon noch so regeln, daS es passt. (Grüße an flowbull :P)
torheit schützt vor strafe nicht

Gerade Hot