Feed
Top Kommentare
@Thelyricer better make two posts to get the double amount of downvotes :ugly:
Kommentare
Schauspiel von zufälligen Passanten ... Da muss ich an all diese "f***ed in Public" Dinger denken.... Wer's glaubt :rolleyes2: Und warum hat die Uni Bielefeld ein Glory Hole?! In Dresden hatten wir ja nicht mal Toiletten :'( okay etwas übertrieben...
gib ihm 20 mäuse, dann checkst du es auch :megusta: @Daggett
@Gradenkov wieso auffliegen? alle anderen dürfens ja wissen, nur die drin müssten halt von der aussenwelt abgeschottet sein.. allerdings wärs dann natürlich auch nach der ersten staffel vorbei..
@DanSmith Und [F]L4SH meint das UNgloryhole xD Aber egal ob fake oder nicht, man klickt dann und wann rein, wie bei der Sendung wohl auch. Und diese Sendung hier könnte sogar viel lustiger sien als das schlechte Schauspiel mancher "zufälliger Passanten" :D
@suboptimal Du darfst mich nennen wie du willst :D
@Daggett ? checks nich
@Vitamin_C #quickpic35131360268509jpg
@DanSmith Er meint so Gaypron-Sachen wie "Fucking my Straight Roommate" xD
@DanSmith redet ihr von dem glory hole an der uni bielefeld?^^
Ich mag dich [email protected]
Da alle Straight sind, gewinnen die letzten beiden im Haus je 1 Mio... Das wird aber teuer für den Sender!
Hmm... Besonders schlimm ist da diese in letzter Zeit aufgetauchte Sache mit der Trennwand, dem Loch darin und der Dame, die den natürlich absolut "straighten" Typen dadurch anlächelt :rolleyes2:
@suboptimal Nein Sehrgay
@SmaX Man muss ja nur aufpassen, dass der Rausgewählte nichts mehr zu den anderen sagen kann. Sonst könnte er ja direkt sagen, dass er der Hetero war. Und alle anderen, die ja auch denken sie seien der einzige Hetero, würde dann schon ins Grübeln kommen.
@Thelyricer better make two posts to get the double amount of downvotes :ugly:

Gerade Hot

90%
2305
5

Abgang mit Stil

66%
1607
3

iNW-LiVE Daily Picdump #120822

85%
2040
1

No title #125247