Feed
Top Kommentare
in drei jahren liegt er betrunken vorm hamburger hbf und hält den mecces becher!
@Sepp Sein Neid, dass ein paar Kiddies sich auf die Bühne trauen, während er forever alone vor seinem Rechner sitzt
Kommentare
8) yeaaaaah.....so muss das sein!
Und im Publikum mosht der Pedobär...
Die Schlusstakte bitte das nächste Mal wenn er Hausaufgaben aufbekommt :)
der kleine techno viking :)
das rockt!!! rage against the machine for life \m/
guck ma, justin bieber.... SO macht man musik!
@Berry83 soviele heimliche justin bieber fans hier, das welche neg. bewerten :trollface:
naja, wenns jetzt through the fire and flames von dragonforce gewesen wär... aber so?:trollface:
So ein Kind will ich später auch haben :D
GENIAL! :666:
geil :eek:
voll komisch :trollface: edit: post sollte unter giggitys antwort...
Eigentlich hatte der Sänger ja das Schlagzeuger-Outfit aber ansonsten ein richtig geiler Auftritt! Den sehen wir wieder :D
Ich mag Videos mit kleinen Kindern eigentlich net, aber das ist das erste, das ich richtig geil finde !

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1929
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2677
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424