Feed
Top Kommentare
Ello my näm is Fracua oschär änd i sönd like ö faggöt
Wenn man damit auch andere Hautteile so lustig bewegen kann könnts was für die Fetisch-Szene werden.... Mütze-Glatze mit 50 Hz?
Kommentare
Nö stimmt nicht. ;)
Muskel exzessiv bewegen = Training Training = Aufbau von Muskelmasse ---> Blumenkohlaugen ---> nach der "herr der Ringe Trilogie" am Stück siehste aus wie Axel Schulz nach einer Balgerei mit beiden Klitschkos. Stimmt doch, oder? ^^
Kann man das Teil auch so stark einstellen, dass man schnell genug blinzelt um fliegen zu können?:uglylol: Oder um Laserstrahlen aus den Augen schießen zu können? Gibts das auch mit X-ray Funktion?
zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker
:offend:eek::offend:eek::offend:eek::offend:eek:
dann lieber brille, ich meine scheinbar führt das dazu, dass du nen französischen akzent bekommst O.o das will nu echt mal niemand
@FeuerBaer Für einen Franzosen spricht er echt gut englisch, das kannst du mir glauben...
omg :D Aber 3D Fernseher ohne Brille gibt es an und für sich schon ewig, seit 2001 auch serienreif... kA warum das bisher nicht in die Zimmer kam, vielleicht zu teuer?!
WTF? Ich werd mir doch keine Dioden ins Hirn pflanzen, damit meine Augen zehntausend mal pro Minute blinzen...da kocht ja meine Augenflüssigkeit! Und WTF? Warum soll ich mir ansehen wie dieser Froschfresser da blinzelt wie ein Epileptiker? :(
@Mabie Wieso das ? bpm steht für beats per minute...?
@Mabie :D:D:D thyphoon made my day aber wirklich :D:D
@Mabie Beats per Minute?!
du schaust filme also mit ~170 bps? @Mabie
this is sofa king fake
Wenn man damit auch andere Hautteile so lustig bewegen kann könnts was für die Fetisch-Szene werden.... Mütze-Glatze mit 50 Hz?