Feed
Top Kommentare
@J_CF83 Red' nicht so über deine Mutter!
@biggie sie sind höchstwarscheinliche intelligenter als der durchschnittliche Mitteleuropäer.
Kommentare
Also irgendwie kann da was nicht stimmen.. Mexiko und B?! Niemals!.. Und war nicht England das Land mit den größtenb Titten?
@Konk zur erklärung: alles über c hängt irgend wann nurnoch!:confused:
schon mal drüber nachgedacht, dass die länder mit den dicksten titten einfach die länder mit den fettesten frauen sind?
@3r4s3r Sehr clever.. Schön, wie es dann schlagartig meinen Bildschirm füllt! :ninja:
wie erkläre ich meiner jetzt chefin, dass ich doch nicht auf auslandsmontage nach hong kong möchte? :eek2:
Klar, dass bei den Russen alles rot is... da laufen ja auch nur füllige Babuschkas rum, die mit Bären kämpfen und nich ohn ihre Kalaschnikov vor die Tür gehen...
wie sagt man so schön... andere länder andere...
@Bestselect sag dass den angehörigen der opfer vom world trade center ;D das war auch schon nach ein paar monaten komisch^^
@J_CF83 Lol pommes :D und dieser jcf83 ist wohl assi tonis kumpel so wie das klingt :P also ich finde auch :ugly: und OO > :ugly: und oo
Afrika fällt durch das Raster, da die Anzahl der gekauften Büstenhalter in keiner Relation zu der dort existierenden Frauen steht :D
@biggie ..oder einfach den guten "alten" Surströmming essen :sick:
@biggie So what?! :OoO: Wenn ich Hunger hab geh ich ins Restaurant! ...verschmäht ne Schwedin weil se net kochen kann... :eek2::eek2::eek2:
@biggie sie können nicht kochen
@dru27 tittengröße wächste also invers zur Penisgröße. wie man in afrika sieht :rolleyes2:
@dru27 nein je gelber :ugly:

Gerade Hot

74%
1712
4

No title #118540

100%
1139
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110822

77%
4032
5

iNW-LiVE Daily Picdump #100822