Feed
Top Kommentare
@Edit Entspannend wie bei Bob Ross! Man könnte locker einschlllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaewwv3qghbqvbve
WTF.. ich dachte immer die gehn kaputt wenn man so fest drückt :(
Kommentare
Dazu kann man gut einschlafen http://www.youtube.com/watch?v=BVnukubpEAA
Bei 3:34 is mir aufgefallen warum ich die Dinger nicht mag ( man beachte den Daumen ) :D
WTF.. ich dachte immer die gehn kaputt wenn man so fest drückt :(
@Derb Das sind spezielle Füllfederhalter.
Na toll, jetzt hab ich Lust zu schreiben und ich hab mein Tintenfass nicht dabei :rageface:
Tja, die heutige Generation kennt offenbar die Füllfedern nicht mehr. :uglygaga:
Kratz... Kratz ... Kratz Kratz. Dat Dingen kannste auch als Meißel benutzen
nach nicht mal acht monaten ein repost? so "klassisch" ist das nun auch wieder nicht... http://www.isnichwahr.de/r61384677-perfekte-handschrift.html
hab darauf gewartet, dass er nen Penis malt #quickpic69841370952554jpg
also dieses "kratzen" find ich für die Ohren gar nicht entspannend :(
ne geile schrift hat er ja schon :megusta:
@Edit Entspannend wie bei Bob Ross! Man könnte locker einschlllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaewwv3qghbqvbve
Mhh, entspannend. Ich hätte auch fast mal nen Plastikgeräusch-Fetisch entwickelt, weil ich ständig Videos von ihm hier geschaut habe :o http://www.youtube.com/watch?v=Gr-qewC-4gY
@Steech "Plastikgeräusch-Fetisch" gefällt mir :D

Gerade Hot