Feed
Top Kommentare
das ist so schlecht, dass es schonwieder schlecht ist
das vorletze bild (nur text) hat milchschnitte eingefügt
Kommentare
Wenn man sich das ganze mit einer fröhlich, neckischen englischen Asiatenstimme vorstellt, isses schon witzig.. ^^
@Cybeck Meint ihr nicht eher, als liegt an dem Vorurteil, dass Asiaten den 18ten Buchstaben des Alphabetes mit dem 12ten in der Aussprache ersetzen?
nach " japanese supplies gif " googlen -> bilder Wegen der gifdatei habe ich das schon erwartet und fand es nicht lustig.
@Cybeck wie jetz ?? 3 unterschiedliche theorien die sich vaginal ähneln :uglygaga:
@TroloLolf nöp
@Cybeck Moment! Ich seh hier 3 unterschiedliche Theorien, die sich nur marginal ähneln :Iprof:
Schlecht - aber ich musste schmunzeln...
@TroloLolf hast du das selbst gebastelt? is so paintig :OoO:
echtmal,wozu schreibt ihrs 3 mal ? :D
@Cybeck ich glaub es geht darum... oh schon DREIMAL gleiche antw. ich erspar es mir. :trollface:
@Cybeck Wahrscheinlich gehts auch darum, dass er am Ende die anderen überrascht (Surprise) und da es ja dieses Klischee gibt, dass Chinesen kein 'R' sprechen können, sondern es als 'L' aussprechen, dachte er eben, dass er , statt sich um die supplies zu kümmern, sich um die Überraschung kümmern soll :Iprof:
das vorletze bild (nur text) hat milchschnitte eingefügt
mist. ich habe ausversehen die vorletzte zeile übersprungen und musste schon vorher lachen. :rofl:
@Cybeck ich denke es spielt darauf an dass das r bei chinesen oft als l rüber kommt und der chinese dachte dass er für die überaschung(surprise) zuständig war
Man sagt Chinesen nach, dass sie kein R aussprechen können und statt dessen immer L sagen: surprise -> supplies Trotzdem unlustig. -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2359
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1733
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324