Feed
Top Kommentare
Naja die fuchteln halt rum wie Frauen es so machen und als die eine keine Lust mehr auf Kämpfen hat und mit rhythmischer Tanzgymnastik weitermachen möchte passiert der Unfall.
FAKE! Ich sehe keine Küche.
Kommentare
voll in die fresse
Peng!
Und der Schiri so: Sieg! heil...
und wieso macht der Schiri den hitlergruss? :eek:
Wenigstens hat Sie heute keine Hufeisen an...
i like readheads :megusta:
@Er?Sie?Es? :megusta:
@Edit Im Übrigen danke für dieses kurze Video.. hab sofort geschaut, wielang das Video geht. Nicht, dass ich mir erst 7:50 Minuten lang das herumgefuchtel anschauen muss.. :ugly:
Also ich schau mir kein einziges Vid mehr an, in welchem die Werbung vorgeschaltet ist. Ist doch beknackt, Mann. Was ist los? Reichen Euch die Einnahmen aus der restlichen Werbung nicht? Ist doch Kacke, Mann!
@godthor du dürftest als eingeloggter user gar kein video sehen - außerdem nur 1 am tag?
@Edit addblock...
man da musst ich mir doch glatt die langweiligen ersten 9 sekunden nochmal anschauen weil ich auf dem player nicht auf die sekunde davor springen konnte, nur um nochmal zu sehen wie sie kassiert :angry:
@Hintern danke für die erinnerung, das wollte ich mir auch noch anschaun
Und nach dem Tritt ins Gesicht noch ein ordentlicher Gruß an den Führer vom Schiri :uglylol:
Fffffuuuuuump

NEU AUF INW