Feed
Kommentare
Ich finde, so eine brückeh ätte schon sinn, wenn man das system auf riesige brücken übertragen könnte, könnte man die komplette brücke an land bauen dann einfach ausrollen lassen und am anderen ende befestigen - ich find schon, dass da ein sinn hinter steckt :P
Ich würds schon ab 0:20 machen:p
so ab 1.25
also ich würde das ding bevor es auf den boden ankommt anhalten und mit dm fahrrad drüber springen
Das Video ist doof und die Tags sind sinnlos wie immer
Da bin ich ja schneller in den Kanal gesprungen, rübergeschwommen und in der Sonne wieder getrocknet, als das ich mal über die Brücke gehen kann....
ich sing mein lied: LI LA LANGEWEILE... schnarch.
Das Teil geht als Kunst durch, einen praktischen Sinn hat die Brücke nicht wenn man so lange warten muss bis man rübergehen kann!
Habe spontan das erste Mal auf die nebenstehende Anzeige geklickt: "Lust auf Abenteuer?" ...
Stundeeeeeeeeeeeeeeeeeenn
rofl ... bin gerade eingepennt wieder aufgewacht und das video lief immer noch oO
erinnert mich an bridge builder
not really...das konzept ist schon ewig älter als mein neuer bildschirm......

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3967
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4015
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420