Feed
Top Kommentare
@Liver Bird die kommen in einer bar? da wär ich als barkeeper auch sauer
@Klotrinker "Das hat der Priester eben auch gesagt!"
Kommentare
..."die Ente kann auf dem Wasser laufen". Als der Rabbi das hörte
Wahh edit und antworten geht auf der zweiten seite (geschichte nicht)
"Dafuq did i just read? In Alexandria!" rief der Priester plötzlich, brach zusammen und wurde...
@edit asd
Kommen ein Neger, ein Jude und ein Mexikaner in einer Bar. Sagt der Barkeeper: "Verpisst euch!"
@Liver Bird An den Spruch musste ich auch denken, hatte aber nicht die Eier ums zu posten^^
@Liver Bird anfangs ja aber ich finde der übergang das er dann nett ist geht zu schnell
@Liver Bird Der Witz ist aus Gran Torino. Guter Film.
@Liver Bird naja was soll man bei so einem "witz" sonst schreiben? haha?
@Liver Bird ich darf doch bitten, ich bin eine vogelscheuche.
Er vertippte sich, der Edit-Button streikte und direkt kommt der erste Geier.@Liver Bird
@Liver Bird die kommen in einer bar? da wär ich als barkeeper auch sauer
ich weis wer zuerst stirbt^^ (war das jetzt zu gemein?)
@Azazil wenn du's nicht verrätst ja
sieht ganz schön gestellt aus. welcher priester lies erstmal fett Bibel im flugzeug?

Gerade Hot

84%
2763
4

No title #234267

100%
1587
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424