Feed
Top Kommentare
@MarvE Ein Käfig voller strippender Schlampen titte
Das sind exakt die Geräusche aus Pixar - For the birds: http://www.youtube.com/watch?v=aHUgdwyxTF0
Kommentare
:( Angry Birds mit Lackfehler zum Sonderpreis :D
die eule spricht delfinisch
endlich mal wieder eulen anstatt den dummen katzen :trollface:
Stimmt auch, eigentlich ists ja wieder an der Zeit für Eulenvideos.
@LordEichhörnchen Dafür ist noch genug Zeit im Eulenlager!
Die Geräusche Erinnern mich an Gismo von den Gremlins :megusta:
Wurde doch schon mal geklärt das Eulen nicht die Augen zu machen weil sie das streicheln genießen. Also nervt nicht die arme Eule.
war sie nicht eben noch als Pinguin verkleidet?
:)
Das sind exakt die Geräusche aus Pixar - For the birds: http://www.youtube.com/watch?v=aHUgdwyxTF0
Owwwwwwwl :heart:
Eulen sind so toll!!
und danach muss sie die post ausfliegen
:foreveralone:
Die Eule is ja wirklich süss aber ich würd lieber sehen, wie man den Besitzer in den Käfig stopft und dort 3 Tage drin lässt..

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424