Feed
Kommentare
PS: Kann ma jemand aus dem Anti-Aggressions-Training einen Stop-Hammertime-Remix machen?
@ Slash: Die "nicht asozialen Frauen" (um es Dir mal zu vereinfachen, indem ich in Deinem Sprachgebrauch bleiben) haben wohl eher Angst um ihren Ruf... Es gibt Statistiken, die sprechen von jeder dritten Frau, quer durch alle Schichten.
Ich frag mich nur, warum die von Haus aus assozialen Frauen so gut, wie immer vergewaltigt werden?
@RedCloud: Da ich ihn in den letzten drei Monaten schon mehrmals gewickelt habe, bin ich mir sicher, dass es ein "er" ist ;)
@radi: Schon sicher, dass es ein >er< wird? ^^
Immer wenn ich solche Sendungen sehe, krieg ich Angst, dass mein Kleiner auch irgendwann solche Probleme haben wird. Irgendwie gabs anscheinend zu meiner Zeit kaum solche abgestürzten Jugendliche... :o/
@dEipHoBoS...ich bitte drum... aber danke für die aufklärung...
wie ist das denn mit den blumen und bienen @dEipHoBoS? :)
Ist ja auch schon schwer da zu zuhören...*hust ,was ich noch am ersten teil leicht merkwürdig fand,als angie zu dem typen sagt "ich fick deine mutti",ok dann viel spass
[QUOTE=peter hinz kunz;349755]häh??die wurde mit 15 vergewaltigt und dann mit 16 adoptiert von der tante da??bitte??[/QUOTE] Äh was!? die mutter von der blonden wurde mit 15 vergewaltigt, 9 monate später (da war sie dann 16) hat sie das kind (die blonde) bekommen. alles klar? oder muss man dir auchnoch mal das mit den blumen und bienen erklären?
häh??die wurde mit 15 vergewaltigt und dann mit 16 adoptiert von der tante da??bitte??
richtig, ich bin stark am zweifeln, dass die jetzt noch leben :) wär aber richtig schade drum :'( :D
@LaLELulatsch ich glaube nicht das es eine doku über die in 10 jahren geben wird, weil entweder sitzen die im knast oder haben sich schon längst den letzten schuss gesetzt bitter sowas
@lalelulatsch: das mit dem block hab ich mir auch gedacht :P
tja, super. mehr sportvereine!!! :D aber die katja knall ich nochmal

Gerade Hot