Feed
Top Kommentare
@Otbi-HH.City Weil du behindert bist?
@Rusher.Nr1 §1 Geldhortegesetz :trollface:
Kommentare
@Otbi-HH.City eig spielt hier doch jeder samsung fanboy ... die diskussionen sind einfach nur müßig und unsinnig. genau wie solche gefakten artikel. wann inw wieder lustig?
@Edit Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D! :D ob gefaket oder nicht, die Story wird weiter erzählt, rein aus Prinzip.
@Rusher.Nr1 Laut welchem Gesetz denn, du Vogel? :yuno:
@whyworry dacht ich auch...aber weißt ja das ist apple. wer für itunes verantwortlich ist dem trau ich alles zu :D
@Rusher.Nr1 In Deutschland ist das Horten von Kleingeld tatsächlich verboten. Die Gesetzgeber wollen dadurch verhindern, dass in Deutschland das Kleingeld knapp wird. Ab 100 Euro gesammeltem Kleingeld im Sparschwein riskieren wir wahrhaftig eine Anzeige. Und dieser Paragraf ist nicht der einzig kuriose, der sich in deutschen Gesetzbüchern verbirgt.
Legen..... wait for it....dary... :uglyfinger:
@mizzle :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
@Arminator haters gonna hate
@Rusher.Nr1 §1 Geldhortegesetz :trollface:
@Rusher.Nr1 Das horten von Kleingeld ist illegal? Warum? Laut welchem Gesetz?
@Rusher.Nr1 aber ehrlich:D:uglylol:
@Rusher.Nr1 Wer behauptet denn diesen Schwachsinn? :uglygaga:
@Romanzelenin Was geht Alla :D
@Rusher.Nr1 Es wird aber nicht gehortet, sondern als Zahlungsmittel verwendet.
Stimmt nicht. Einer hat mal nachgerechnet dass es einen viel zu großen Anteil der 5 Cent Stücke im gesamten Umlauf ausmachen würde. Von der unnötigen Umständlichkeit und dem ernormen Gewicht mal abgesehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1798
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2601
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424