Feed
Top Kommentare
@Alex RIP Ryan Dunn :'(
@Alex RIP VHS System
Kommentare
bei matrix gilt das natürlich nur für den ersten teil ...
man muss sagen, dass zum Beispiel "Matrix" ein Actionfilm ist, der bei Charakterentwicklung und Handlungs- und Hintergrundtiefe einiges liefert. Und zum Beispiel Jack Reacher war ein solider Actionfilm, auch wenn man den Scientologen nicht mag ...
@Druss The Transporter und realistisch? :uglygaga:
Mc RiP
@Alex RIP Demotivation.us :'(
@Druss hahaha ja conair ist auch richtig mies... und früher war das mal ein krasser film :D
@Druss hab letztens seit jahren wieder con-air gesehen, der ist auch ziemlich sehr dürftig.
@Druss auf handlung oder charakterentwicklung runtergebrochen ist fast jeder actionfilm ziemlich schlecht
@Alex rip inw
@Alex rippchen vom Grill :megusta:
@Alex RIP Röhrenfernseher :'(
@Alex R.I.P. Paco de Lucia :'(
@Alex RIP HD-DVD:'(
@Alex RIP Edith..
@Druss gibt keine, die realistischer sind. naja, the transporter vielleicht.

Gerade Hot

76%
3953
11

Fliege schnell binden

61%
6371
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270220