Feed
Kommentare
Wer die Namen für die Kommentarzahlen ausgedacht hat war ein Genie, es passt echt andauernd.
geile karre...cooler sound dazu aber ein assi von fahrer wenn ich wüste das er in meiner nähe wohnen würde hätte er jeden 3. tag einen haufen kacke von mir auf dem fußabtreter vor der tür und angetrocknete pisse auf seiner windschutzscheibe bzw. an der garagentür
[QUOTE=DrJeep;501841]wenn deine freundin ihn auf dem weg zu dir übersieht weil er wie aus dem nichts auftaucht und bei dem unfall stirbt findet man das nicht mehr cool. allerspätestens. soviel mit können hat das hier nix zu tun. echt nicht. und wer was anderes behauptet ist erst 17 ciao[/QUOTE] ich bin 19, dass bedeutet nicht 17 ;), und behaupte das können schon dazu gehört man muss erahnen wie die anderen fahrer reagiern und schon vorzeitig entscheidungen treffen man muss das auto bei diesen geschwindigkeiten vollkommen unter kontrolle haben und das ist nicht so einfach wie du wahrscheinlich denkst klar ist es kriminell aber er hats drauf in diesem video, ein gewisses risiko besteht immer wenn man so fährt trotzdem respekt
HellRider, das war vor etwa 11 Jahren. Da hatte noch keiner von uns ein Mobiltelefon. Und auch wenn ich in deinen Augen ''mich'' oder ''wir uns'' strafbar gemacht haben. In der selben Situation werde ich auch in Zukunft das selbe machen, nämlich nicht hinter so einer riesigen Rauchwolke anhalten wo man keine 5m rein schauen kann und damit rechnen u dass andere Autofahrer versuchen ausweichmanöver zu fahren (das heisst: Selbst die Standspur ist höhst gefährlich). Du kannst sagen was du willst, aber das anhalten hinter so einer Situation ist gefährlicher für alle Betroffene und man muß stark mit weiteren Unfällen rechnen. Ich frage mich nur, welche Vorstelungen einige davon haben, wie dicht so ein Rauch von verrauchten Reifen nur sein kann. Und bei Windstille bleibt dieser Zustand noch lang erhalten. Und außerdem, primär betroffen war der überholte Geländewagen und der Porsche an sich. Dem Gelädewagen - der meiner Meinung nach - vom Porsche angefahren wurde, konnte ganz normal bremsen, wärend sich der Porsche von hinten drehend (ohne überschlag > Y-Achse) auf uns zu bewegte.
oh gott... ich glaub das die meisten unfälle durch unsere verschissene überregelung des verkehrs kommen... ich war mit dem moped in griechenland (geschwindigkeitsverhältniss zwischen moped und griechischen autos ist in etwa des des videos) und dort fahren alle, absolut ausnahmlos alle leute so wie der typ in dem video und es passiert nix... am anfang sehr ungewohnt nur nach 10 tagen is es normal das du links rechts vorne hinten oben unten schaust was da kommt.... da wird je nach dem wie die verkehrslage ist zu 5t nebeneinander gefahren, mal nur zu 3t, spuren gibts eh keine, überholt wird wos geht und auf der landstraße kann man auch bei gegenverkehr überholen weil die die überholten und die entgegenkommenden jeweils ganz rechts fahren... ich hatte in 5 wochen keine einzige gefährliche situation... also fahrt alle so wie der im video und dann passier euch nix
@ Mr. Bibervorhaut: Danke, keinen Link mehr gefunden, zwischengespeichert ist es längst. ;)
@ hectic: ihr hättet aber ein handy in die hand nehmen müssen und hilfe rufen. oder dies an der nächsten möglichkeit tun. ansonsten machst du dich strafbar wie du weisst. ganz ehrlich? ich halte das für na ausrede das die mutter gestresst war und kinder anwesend waren.das hätte euch nicht davon abhalten dürfen, hilfe zu leisten.wie du schon sagst geht den meisten leuten das leben anderer am arsch vorbei. und ich wette keiner hat hilfe gerufen, weil alle dachten "das macht schon irgendwer".mag sein das der fahrer einen fehler gemacht hat und sein unfall selbstverschuldet war, das ist aber lange noch kein grund in seinem auto eingeklemmt zu verrecken oder zu verbrennen. ich wette du hättest dich auch gefreut wenn jemand 500 meter zurück gelaufen wäre und dich, deine mutter und die kinder aus dem auto gezogen hätte.
@andy01q url
Wenn man nen Auto hat was mehr beschleunigung als ne Safttüte hat, muss man schon fast so auf ner offenen Autobahn fahren, weil 95% der Vollidioten auf den Straßen nicht wissen wo das Gaspedal ist und dann auch noch Linksfahrer sind ...
wenn das seine mutter wüsste
Was ihr beim klugscheißen alles leistet.^^ Da gibts einen, der ne durchgezogene Linie überfahren für legal hält. Dann einen, der quotet warum Lichthupe in solchen fällen legal ist und sich gerade den Teil des Quotes rausschnappt, der gerade nicht zutrifft. (ups, wurd grad schon gesagt) Dann lauter Moralapostel - und Deppen die den Kerl einfach nur toll finden. Hab ich noch was vergessen? Achso, der Kerl, der vorsätzlich unterlassene Hilfeleistung ankündigt, auch nicht schlecht. Vid hängt insgesamt dem Vid "C'etait un rendez-vous" von Claude bei weitem nach, leider find ichs immo nirgends mehr, hatte es glaub mal eingesendet, inzw. isses fast überall rausgenommen.
1. sinnloses vid. ich kann nicht erkennen, dass der "gut" fahren könnte... er hat nur viel übung im regeln brechen. in ner rallye gewinnt der keinen blumenstrauss. 2. um so zu fahren, brauchts keinen porsche 3. vor 10 jahren waren porschefahrer die rücksichtsvollsten und defensivsten im verkehr. aber mittlerweile fährt ja jeder yuppie und depp nen porsche. schade. @asti: wenn man mal keine ahnung hat... @DieHard: lichthupe allein ist prinzipiell _keine_ nötigung, sondern berechtigte anzeige der überholabsicht. mit 2m abstand drängeln und strobo spielen ist natürlich was anderes...
schon lange geschehen:-D
Total schwachsinnig andere in Lebensgefahr zu bringen nur um sich nen Adrenalinkick zu holen. Wenn da einer nicht so reagiert, wie es der Porschefahrer erwartet rast er voll in den rein.
ninja .. bitte organspendeausweis ausfüllen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
433
2

No title #307492

100%
766
0

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

100%
1740
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

92%
956
0

No title #301436