Feed
Kommentare
Die Typen sind ja schon cool... Aber viel besser finde ich das Publikum^^ :D
Respekt, über eine Minute auf dem Niveau ist kaum zu überbieten. Wenn das Spiel mehr solche Ballwechsel hatte, dann sind die Protagonisten hinter her erstmal ausgenockt. Selbst für Profis sind solche Ballwechsel zu lang. Die machen ja auch keine langen Pausen zwischen den Ballwechseln so wie beim Tennis. Kenne eigentlich keine andere Rückschlagsportart, die so schnell ist und gleichzeitig so schön.....
Aber die können i.wie sehr hoch springen kann das sein? Vor allem bei den Spielern in gelb sieht mans schön...
wenn die das mitm tennisball auch so schnell können... aber mit nem federball is das doch easy...
ich find das vid auch kewl... aber ich hatte mir schon gedacht das die gelben den ballwechsel für sich entscheiden können weil sie eindeutig offensiver waren und die roten immer nur reagiert haben. so kann man schlecht nen ballwechsel gewinnen.
cooles video^^ich selbst liebe auch badminton bin aber noch nich soo schnell wie die typen da :P leider hab ich alle badminton spiele in olympia verpasst fail...
@Krambaboli: Badminton im TV ist selten, aber manchmal kommt was auf Eurosport oder Eurosport II und auch der WDR überträgt manchmal was - aber ja: TV ist rar !!! und ich muss Dir widersprechen: andy01q hat recht. Es gibt unterschiedlich schnelle Bälle...die unterscheiden sich in der breite und der dichte der Nähung...so ein Spiel würde mit einem schnellen ball nicht funktionieren !!!
naja, auch wenn es in anderen spielen wirklich geile ballwechsel gibt, der hier ist schon noch mal ne nummer härter... der geht ja über eine minute. ausserdem finde ich noch beachtenswert, dass das ganze ein mixed spiel ist! das heisst die herren sind ganz gut am laufen! @andy01q: es werden keine unterschiedlich schnellen bälle eingesetzt, nur die qualität der bälle unterscheidet sich bissl. aber diese bälle sind nicht von haus aus schneller! freut mich übrigens, dass hier so viele badmintonfans sind! @alexalemao, der_Bär: wo schaut ihr denn? ich find im tv nie irgendwelche übertragungen
Ich habe selber 8 Jahre Badminton im Verein gespielt, ich schaue immer noch regelmäßig live und im Fernsehen den Profis zu ... ja, das ist ein langer ballwechsel, aber ganz ehrlich: so etwas erlebt man alle paar spiele...ungefähr so, wie ein tolles freistoßtor im fußball....respekt an die profis, natürlich haben die es drauf, aber wie gesagt...gabs schon, gibts immer wieder und wirds auch immer geben !!!
dann guck ihn dir halt zwei mal an... und morgen mal was wagen: morgens elmex, abends aronal! :D
Extra wegen diesem Video habe ich mich auf dieser Seite registriert. Wenn ihr keine Ahnung von diesem Sport habt,dann erzählt doch nicht so einen Quatsch von wegen dieser Ballwechsel wäre nichts besonderes? Im Badminton ist er auf jedenfall etwas besonderes.. und wenn ihr wüsstet wie unglaubliich anstrengend, und wie unglaublich gut die sind würdet ihr sowas nie sagen :) Ich finde diesen Ausschnitt den absoluten Hammer!
durch meine, zugegebenermaßen "irgendwo" geklaute Botschaft, wollte ich schon irgendwie Respekt ausdrücken
signed johnny ;)
Jaja genau und fliegen ist für euch auch kein Problem oder? Ihr wisst gar nicht wieviel Übung dahinter steckt... (Ich kanns aus eigener Erfahrung sagen...) Wo bleibt der respekt ??
4 gute Spieler mit nem Ball, wie man ihn in der Regionalliga im Training einsetzt, (gibt von den Federbällen verschieden schnelle Typen) mehr is nich zu sehen auf dem Vid...

Gerade Hot

84%
5137
8

iNW-LiVE Daily Picdump #110521